Transfer Bangkok Suvarnabhumi - Sukhomvit 1

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
BaluliETN

Transfer Bangkok Suvarnabhumi - Sukhomvit 1

Beitrag von BaluliETN »

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr am besten vom Flughafen Suvarnabhumi zum Hotel in die Sukhomvit 1 fahren würdet. Wir landen morgens um 06:20 Uhr. Uns ist das eigentlich relativ egal, ob wir mit dem Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Es sollte einfach zügig gehen.

Dann habe ich noch eine andere Frage, wir fliegen 2 Tage später um 15:35 Uhr nach Koh Samui weiter, wann müssten wir denn vorher für einen Inlandsflug am Suvarnabhumi sein? und wann muss man dann los fahren?

LG

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 13.8-6.9 banta ban
Geplanter Urlaub: 16.10-13.11.25 bangkok,banta ban

Re: Transfer Bangkok Suvarnabhumi - Sukhomvit 1

Beitrag von jenn »

Mit dem Taxi

1h vorher

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Wenn ihr grösseres Gepäck dabei habt, dann sicher mit dem Taxi zum Hotel. Die Alternative mit Airport Link und BTS ist mit Gepäck ungünstig, da ihr von den beiden möglichen BTS-Stationen Ploenchit oder Nana meiner Meinung nach zu weit laufen müsst. Aber unmöglich ist es natürlich nicht. Jedoch ist die Taxivariante sobald ihr 2 Personen oder mehr seid auch nur unwesentlich teurer als der mühselige Weg per ÖV.

Beim Rückweg zum Suvarnabhumi würde ich so 2 Stunden vorher mit dem Taxi abfahren, dann sollte es stresslos für euch ausreichen.

Gruss Tom

UlliT

Beitrag von UlliT »

Hallo,

auch wenn 1 Stunde vor Abflug wahrscheinlich ausreicht:

Ihr fliegt ja sicherlich mit Bangkokair. Die haben im Flughafen eine nette Lounge, in der Ihr bei Häppchen und Getränken auf den Abflug warten könnt...

Ulli

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Sukh 1 sollte selbst zur Rush Hour über den Tollway kein allzu großes Problem mit dem Taxi sein.

BaluliETN

Beitrag von BaluliETN »

vielen Dank für die netten Tipps, dann werden wir wohl mit dem Taxi fahren...

und die Bangkokair Lounge klingt ja auch gut!!!

Gesperrt