Hotel Nähe Suvarnabhumi BKK (3-Bettzimmer) Pool gesucht
-
reisetante
Hotel Nähe Suvarnabhumi BKK (3-Bettzimmer) Pool gesucht
Hallo! Wir suchen am 28.12. für eine Nacht ein Hotel mit 3-Bettzimmer und Pool (für unser Kind
) in der Nähe von Flughafen, weil wir am nächsten Morgen um 09.00 am Flughafen sein müssen. Idealerweise gibt es noch ein nettes Restaurant in der Nähe. Danke für Ihre Tipps.
-
Reisehexe
- Inventar
Re: Hotel Nähe Suvarnabhumi BKK (3-Bettzimmer) Pool gesucht
an welchen Flughafen müßt ihr am nächsten Tg sein ? Susibum oder Don Muang ???
Schau halt bei Agoda.de , booking.com , HRS.de usw. Es gibt eine Rieseauswahl an Hotels Nähe neuem Airport - auch mit Pool !
Schau halt bei Agoda.de , booking.com , HRS.de usw. Es gibt eine Rieseauswahl an Hotels Nähe neuem Airport - auch mit Pool !
- chris
- Inventar
RH: In der Ueberschrift steht´s
Hallo,
fuer eine Nacht in der Naehe des Suvarnabhumi Airport kann ich das Great Residence empfehelen. Das 3´er Zimmer kostet(te) um die 900 THB ohne Fruehstueck. Ein Transfehr (ca. 10 min) ist incl. Lokale und Restaurants sind ca. 5-10 min zu Fuss zu erreichen. Hier der Link:
http://www.greatresidencehotel.com/
Die Preise ham sich erhoeht, das 3´er kostet nu 1050 THB
Hallo,
fuer eine Nacht in der Naehe des Suvarnabhumi Airport kann ich das Great Residence empfehelen. Das 3´er Zimmer kostet(te) um die 900 THB ohne Fruehstueck. Ein Transfehr (ca. 10 min) ist incl. Lokale und Restaurants sind ca. 5-10 min zu Fuss zu erreichen. Hier der Link:
http://www.greatresidencehotel.com/
Die Preise ham sich erhoeht, das 3´er kostet nu 1050 THB
-
Reisehexe
- Inventar
Chris,
schon klar - meine Frage bezog sich auf den Weiterflug am naechsten Tag. AirAsia & Co. fliegen ja ab Don Muang.
Koennteja sein dass das uebersehen wurde.
Chris warst du im The Great Res. ? War ich auch vor Jahren, da aber noch ohne Pool. Quacken die Froesche immer noch so viel ??
Gruss
Rh
schon klar - meine Frage bezog sich auf den Weiterflug am naechsten Tag. AirAsia & Co. fliegen ja ab Don Muang.
Koennteja sein dass das uebersehen wurde.
Chris warst du im The Great Res. ? War ich auch vor Jahren, da aber noch ohne Pool. Quacken die Froesche immer noch so viel ??
Gruss
Rh
-
followthewhiterabbit
- chris
- Inventar
Hallo T.,
die Froesche quaken immer noch. Fand ich aber nich so laut. Der Pool is direkt links neben dem Hotel, fuer ein/zwei Naechte ganz ok, aber wegen dem Preis nun auch nicht der Luxus. Wir waren uebrigens letztes Jahr im November dort, kurz nach dem Hochwasser...
die Froesche quaken immer noch. Fand ich aber nich so laut. Der Pool is direkt links neben dem Hotel, fuer ein/zwei Naechte ganz ok, aber wegen dem Preis nun auch nicht der Luxus. Wir waren uebrigens letztes Jahr im November dort, kurz nach dem Hochwasser...
-
Reisehexe
- Inventar
Mein Stammhotel die letzten Jahre war immer das "Thong Ta Resort" ( kein Pool ) da gab es ein paar Meter weiter alles was man so braucht, 7/11, Lokale, Garküchen, Massagen. Ums Great Residenz war damals nicht - nur Abends ein Stück weiter Lokale/Bars.
RH
RH
-
reisetante
Vielen Dank für die schnellen Tipps. Das Great Residence Hotel entspricht dem, was wir suchen. Ich werde uns dort (auf der Durchreise) für eine Nacht einbuchen.
@followthewhiterabbit: Ja, die Reisetante arbeitet in einer kleinen Stadt bei München und lebt in Landshut. Gruß! Der Pool war wichtig.
@followthewhiterabbit: Ja, die Reisetante arbeitet in einer kleinen Stadt bei München und lebt in Landshut. Gruß! Der Pool war wichtig.