Vorab: die hier geposteten Fotos werden unterschiedlicher Qualität sein... da nicht nur mit der Fotokamera aufgenommen, sondern auch mit dem Handy.
Nun gut, am Mittwoch Abend, 11.4.13, ging es mit Flug LX180 mit Swiss in Richtung Bangkok los. Die Maschine hob pünktlich ab und war, wie immer, bis auf den letzten Platz gefüllt. Schlafen konnte ich dieses Mal nicht, nur etwas dösen... aber ich ich hatte einen sehr netten Sitznachbar, mit welchem ich mich sehr gut unterhalten und austauschen konnte.
Um 14:30 Uhr landeten wir und die Immigration war innert 2 Minuten erledigt. Leider liess das Gepäck dann aber dieses Mal lange auf sich warten, fast 1 Stunde lang stand ich dieses Mal am Rollband. Nun gut, mein Koffer war auch der drittletzte welcher eintraf... Die Fahrt ins Hotel an der Sukhumvit Soi 15 dauerte infolge des grossen Songkran-Verkehrs auch länger als gewohnt. Aber Hauptsache angekommen
Viel unternahm ich an diesem Abend dann nicht mehr. Handy-Guthaben aufladen, Net-Sim-Karte aufladen, Mehrfahrtenkarte für BTS kaufen... und dann ab in den Londoner Brew Pub um 2 Pint Pilsener zu trinken und ein Special Club Sandwich zu essen. Um 21:30 Uhr fiel ich dann todmüde ins Bett... Leider war ich dann um 01:00 Uhr plötzlich wieder hellwach... Dann halt nochmals ein Bierchen und etwas Fussball im TV schauen. Um 04:00 Uhr pennte ich dann wieder ein und war froh, dass ich für 08:00 Uhr den Wecker gestellt habe. Jedoch war der Raum im hellen Morgenlicht nett anzuschauen und das nachfolgende Frühstück lecker.

Ich musste dann noch ein paar Einkäufe in Onnut erledigen, als es wieder zu regnen begann.
Nun gut, jetzt ein kleines Päuschen und dann geht's zur Happy Hour ab in das Pub
Gruss Tom