werde mich dieses Jahr mal nach Laos begeben. Leider hab ich einen neuen Job und nicht so lange Urlaub wie sonst immer
Für meinen Abstecher nach Laos habe ich bis jetzt einen Flug nach Udon Thani gebucht (am 25.11., Montag) um von dort aus nach Vientiane zu gelangen, da bleibe ich aber nur eine Nacht, habe schon von einigen Seiten gehört, dass es dort nicht so prickelnd sein soll. Dienstag würde ich mich dann gleich Richtung Norden aufmachen. Ich hatte Vang Vieng, Luang Prabang und Hongsa ins Auge gefasst, aber ich denke mal, ich werde eine Station auslassen müssen, ich habe nur bis zum Mittwoch drauf Zeit weil ich danach noch auf Koh Chang abhängen und 3 Tage Bangkok dranhängen will (bin auf dem Hinweg schon 4 Tage dort, aber ich muss doch alle meine Freunde besuchen).
Kann mir sagen, was ich getrost auslassen kann? Auf dem Rückweg nach Thailand, falls das über Land geschieht, werde ich sowieso in Hongsa übernachten müssen. Oder ich leiste mir den Flieger von Luang Prabang nach Bangkok.
9 Tage sind halt verdammt kurz
Gruß
Mon