Hallo,
wer kann uns ein "Komplett-Paket" empfehlen für eine Tour durch den Park mit Transfer aus Khao Lak, Dschungel, Elefanten, Kanu und Übernachtung (en). Es gibt ja verschiedenen Anbieter und ich würde gerne wissen, ob jemand nen Tipp für einen speziellen hat (also gutes Preis-Leistungsverhältnis, viel zu sehen etc.). Wir werden dort zwischen dem 15. und 20.12.2013 sein.
Viele Dank im Voraus
Yvi
Khao Sok Nationalpark
-
Dina
Re: Khao Sok Nationalpark
anbieter brauchst du im prinzip keinen.
unterkunft suchen, hinfahren und die dann machen lassen.
haben alle prospekte aufliegen, mit möglichen unternehmungen. kannst dann so zusammenstellen, wie es dir passt.
haben alle prospekte aufliegen, mit möglichen unternehmungen. kannst dann so zusammenstellen, wie es dir passt.
-
Yvi
Ja das geht auch klar. Nur dann brauchen wir eh den Transfer von Khao Lak hoch zum Park (sind 2 1/2 Wochen mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs). Und die meisten Unterkünfte liegen ja nach Erfahrungsberichten scheinbar außerhalb des Parks, so dass man auch immer wieder neu Eintritt zahlen muss. Da wäre doch so ein Gesamtpaket irgendwie praktischer. Den Rest des Urlaubs machen wir auch auf eigene Faust. Das wäre also das einzige, was quasi pauschal wäre....Dina hat geschrieben:anbieter brauchst du im prinzip keinen.
-
Dina
ihr seid in khaolak?
dann würde ich das vor ort buchen, wenns zwecks faulheit
und wunsch nach service denn sein soll. gibt ja zig reisebüros.
aber meiner erfahrung nach ist individuell eben doch einfacher und praktischer und oft eben auch günstiger. + unbezahlbar bzgl. flexibilität.
die touren sind meistens mit 1 übernachtung in diesen floßhütten.
könnt ihr euch selbst auch zusammenbasteln. dann seid ihr schon im park. ansonsten 200 thb national park fee / 24h.
ich hab da jetzt auf die schnelle das hier gefunden: http://khaosok-smiley.com/?page_id=268 haben auch touren im angebot. vll hilfts euch zum preisvergleich.
dann würde ich das vor ort buchen, wenns zwecks faulheit
aber meiner erfahrung nach ist individuell eben doch einfacher und praktischer und oft eben auch günstiger. + unbezahlbar bzgl. flexibilität.
die touren sind meistens mit 1 übernachtung in diesen floßhütten.
könnt ihr euch selbst auch zusammenbasteln. dann seid ihr schon im park. ansonsten 200 thb national park fee / 24h.
ich hab da jetzt auf die schnelle das hier gefunden: http://khaosok-smiley.com/?page_id=268 haben auch touren im angebot. vll hilfts euch zum preisvergleich.
- palmeles
- Inventar
Ich hab die Tour mit Mogli Nature-Tours gemacht - suuuper!! Die beiden REiseführer Simone+Mogli haben alles perfekt erklärt, individuell alles, sind auf alle Wünsche eingegangen - kanns absolut empfehlen!!! Buchbar vor Ort oder kannst auch via Facebook anschreiben!!
-
Yvi
Hey danke für den Tipp!!palmeles hat geschrieben:Ich hab die Tour mit Mogli Nature-Tours gemacht - suuuper!! Die beiden REiseführer Simone+Mogli haben alles perfekt erklärt, individuell alles, sind auf alle Wünsche eingegangen - kanns absolut empfehlen!!! Buchbar vor Ort oder kannst auch via Facebook anschreiben!!
Haben jetzt das Las Orquideas zur Übernachtung gebucht und Wolken von dort aus die Touren machen!!
Vg
Yvi
-
Yvi
Hey danke für den Tipp!!Yvi hat geschrieben:palmeles hat geschrieben:Ich hab die Tour mit Mogli Nature-Tours gemacht - suuuper!! Die beiden REiseführer Simone+Mogli haben alles perfekt erklärt, individuell alles, sind auf alle Wünsche eingegangen - kanns absolut empfehlen!!! Buchbar vor Ort oder kannst auch via Facebook anschreiben!!
Haben jetzt das Las Orquideas zur Übernachtung gebucht und wollen von dort aus die Touren machen!!
Vg
Yvi