Endlich in Bangkok aber auch Heimweh

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Brina

Endlich in Bangkok aber auch Heimweh

Beitrag von Brina »

Hallo ihr lieben vom TUK TUK

NAch langem Flug und langer Wartezeit in Frankfurt bin ich jetzt den 2. Tag in BKK. Dass mit dem Airportbus war gar kein Problem, und aich ein Gaestehaus hab ich gut gefunden, aber die Khao San Road gefaellt mir nicht wirklich. Deswegen fahr ich morgen weiter Richtung Norden.
Leider hab ich NAchts auch etwas Heimweh, ich hoffe das geht vorbei.
Also falls jemand bald nach LOS kommt dann schreibt mir doch ich freu mich

Eire Brina

carlos

Re: Endlich in Bkk. aber auch Heimweh

Beitrag von carlos »

hallo brina,

viel spass im urlaub, das heimweh vergeht sicher, je länger du im lande

bist.wohin gehts denn?

liebe grüsse

carlos

n.s. sukhothai unbedingt besuchen!

sharkcookie

Re: Endlich in Bangkok aber auch Heimweh

Beitrag von sharkcookie »

@Brina
Leider hab ich NAchts auch etwas Heimweh, ich hoffe das geht vorbei
da bin ich mir gaaaaanz sicher :lol: um das halbe Jahre was jetzt vor dir liegt beneiden dich hier wohl die meisten..... :lol:

und wenn du mit deinem "Nordtripp" fertig bist bin ich ja auch schon in LOS.

das Angebot mit der Hängematte steht immer noch :wink:

else kling

Beitrag von else kling »

hallo brina,
mach dir keine sorgen, das heimweh wird weniger je mehr du erlebst und je mehr neue leute du kennen lernst!
natürlich ist es aber auch durchaus legitim an die leute zu hause zu denken, dann einfach ins nächste internetcafe gehen und schon bist du ihnen ein wenig näher! :rocket
führst du eigentlich tagebuch? das hat mir immer geholfen, abends die erlebnisse des tages mit jemandem zu teilen. anfangs hab ich immer noch sehr viel geschrieben, aber mit der zeit wurden die einträge immer seltener und kürzer...
mittlerweile schicke ich meine reisemails immer auch an mich selber und drucke dies zu hause aus. so halte ich kontakt und hab mein reisetagebuch....
ich wünsch dir eine wunderbare zeit im norden mit ganz vielen eindrücken und erlebnissen
else

Brina

Beitrag von Brina »

Hallo ihr lieben

DAnke fuer eure aufmunternten Worte. Mir geht es schon sehr gut hier, denn Chian Mai ist um einiges besser als BKK. Ich wohne im EagleHouse2, und hab auch sehr nette Leute kennengelernt.

Mal schauen wie es weiter geht, Bis dann

Brina

Danny

Beitrag von Danny »

Hi Brina...
na dann hast du es ja schon geschafft...
das mit dem heimweh legt sich mit sicherheit, aber wahrscheinlich denkst du schon gar nicht mehr daran...
ich habe auch nur noch 3 tage und die ziehen sich wie gummi...
kann es kaum noch abwarten...

viel spass noch im norden und die nächste nachricht gibts von mir dann live aus BKK... :D

Potter

Beitrag von Potter »

die Khao Sarn Road ist der richtige Ort für trübselige Gedanken - bloss weg da!

Gesperrt