Hi,
hab mich mal bei euch angemeldet weil ich ein paar Fragen habe.. Also erstmal ein Hallo hier in die Runde von mir!
Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Thailand. Man kann das getrost als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen

Das Land, das Wetter, die Menschen und das Essen.. 1A!! Deswegen werd ich das Land wohl im Anfang März 2014 wieder beehren

Ich hab letztes Jahr in BKK angefangen und haben uns dort dann per Zug + Kombiticket aus dem Reisebüro direkt in den Süden kutschieren lassen - Was meiner Meinung nach ne teure und blöde Nummer war

Sind wo wir am Ende unseres Trips (in Phuket City) zwangsweise auf öffentliche Busse und selbstorganisation unserer Heimreise nach BKK angewiesen gewesen. Aber ich muss ehrlich sagen dass mir diese Art des Reisens doch viel viel mehr zugesagt hat. Hatten uns in Phuket City per Taxi zum öffentlichen Busterminal fahren lassen und waren so schweinegünstig nach Surrathani gefahren dass ich das bei unserem nächsten Trip gerne ausschließlich so handhaben würde.
An welcher Bahnstation würdet ihr denn von BKK aus kommend empfehlen auszusteigen und gibts da dann ne Möglichkeit per öffentilchen Bus weiterzukommen? Wollen entweder nach Krabi oder Koh Lanta.