Transfer Airport Phuket-Koh Phangan/Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Dynamo1977

Transfer Airport Phuket-Koh Phangan/Lanta

Beitrag von Dynamo1977 »

Hallo zusammen,
wir haben einen Flug von Chiang Mai nach Phuket gebucht, um schneller in den Süden zu kommen! Der Flug landet 17:00 Uhr in Phuket! Nun meine Frage: Wir wollen eigentlich gleich weiter in Richtung Koh Lanta oder Koh Phangan (is noch ein Streitthema :lol: )
Funktioniert das um diese Zeit noch oder ist es besser eine Nacht auf Phuket zu verbringen? Und ab wo in Phuket gehen die Busse bzw. Fähren?

Viiielen Daaank!!!!! :D

chrissibaer

Re: Transfer Airport Phuket-Koh Phangan/Lanta

Beitrag von chrissibaer »

Das schafft ihr nicht mehr.

Warum fliegt ihr nach Phuket, wenn ihr nach Koh Phangan wollt???

Dynamo1977

Beitrag von Dynamo1977 »

weil eigentlich am Anfang noch Khao Sok aufn Programm stand, wird uns aber zu stressig!Ausserdem ist es vom zeitaufwand her trotzdem besser als über BAngkok zu fliegen und dann mit dem Bus runter zu fahren.... Und es geht ja auch evtl. nach Lanta...

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Dynamo,
musst in Phuket übernachten, kannst dann nach Samui von Phuket aus fliegen ( Bangkokairways )- oder in einem Reisebüro - gibt 1000-de auf Phuket den Transfer buchen nach Lanta oder sonst wo hin- für den nächsten Tag!

RH

Dynamo1977

Beitrag von Dynamo1977 »

Hi Reisehexe,

danke dir! Flüge hab ich grad gecheckt, geht sogar noch abends einer nach Samui! Kostet halt 73 Tacken, würde aber ne Menge Zeit sparen....
Falls es Lanta wird, hab ich mir schon gedacht das wir eine Nacht noch Phuket mitnehmen müssen! Hast du einen Tip wo wir da am besten bleiben können??? Denk mal Phuket Town, oder???

Danke!

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Genau, würde auch Phuket-Town vorschlagen, Unterkünfte günstiger als an den Stränden und kommst mit dem Minibus ab Airport hin oder es gibt ja nun einen gr. Shuttle Bus ?! Denke aber nur zum Busbahnhof, dann brauchst auch wieder Taxi-Mafia um in die Stadt rein zu kommen.
Mein Phuket Town Wissen ist schon Jahre alt -- gehe da nicht mehr hin. :mrgreen:

RH

Dynamo1977

Beitrag von Dynamo1977 »

Danke Dir, so wird es werden! :D

Gesperrt