Jomtien - Hotelempfehlung

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mg1986
Stammgast

Jomtien - Hotelempfehlung

Beitrag von mg1986 »

Hi, ich muss kurzfristig am Samstag von Koh Chang nach Pattaya umziehen.
kann mir jemand in jomtien ein Hotel empfehlen? Preis bis 2000 bht
Danke

Reisehexe
Inventar

Re: Jomtien - Hotelempfehlung

Beitrag von Reisehexe »

Casuarina Jomtien, ist aber weit draussen in NA-Jomtien. Palmeles war da vor kurzem, ich habe mal im Baramie Residence gewohnt - gehoert nun zum Casuarina

In Jomtien war ich vor 2 Jahren mal im Grand Jomtien Palast. War nicht schlecht, zimmer weit oben mit seitl. meerblick.
Mehrere pools, viele Russen. Der Pool im 4 ? Stock war super, fast fuer mich alleine und keine Fliegen. ( Die haben mich beim gartenpool wahnsinnig genervt )

Das hotel ist halt zentraler, man kommt mit den Bahtbussen locker guenstig weg.

palmeles
Inventar

Beitrag von palmeles »

Das Casuarina liegt in Na Jomtien - also weit draußen....direkt neben Pinnacle Resort und gehört zur Baramie Residenz, wie Reisehexe schon schrieb...mir hat das Hotel wirklich suuuper gefallen - alles nagelneu, tolle große Zimmer, preislich absolut top, direkt am Meer und alle Zimmer mit Meerblick....hab mich sehr wohlgefühlt dort, absolut top Standard!!

mercedes
Stammgast

Beitrag von mercedes »

Es gibt die Baramie Residenz namentlich nicht mehr,heist jetzt alles Casuarina Jomtien Hotel und ist nur mehr unter Casuarina Jomtien Hotel buchbar.

palmeles
Inventar

Beitrag von palmeles »

Würd aber trotzdem dem Meer zugewandten Teil - sprich den neuen Teil, ex Casuarina Jomtien, nehmen!

Gesperrt