Samui und Phangan Hotel Beratung
-
shorty200415
Samui und Phangan Hotel Beratung
Hallo Forengemeinde.
Wir wollen Anfang August ein paar Tage auf Samui und auch ein paar Tage in Phangan verbringen.
Wir wissen noch nicht ob wir 3 oder 4 Erwachsene sind.
Würden gern ein bißchen was von den Inseln sehen...genauso aber mal relaxen..
und abends dann coole Partys clubs oder bars
sind offen für Appartements oder auch hotels. .. Budget für Übernachtung für 2 Personen bis ca 120 Euro.
Hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen.
Danke LG
Wir wollen Anfang August ein paar Tage auf Samui und auch ein paar Tage in Phangan verbringen.
Wir wissen noch nicht ob wir 3 oder 4 Erwachsene sind.
Würden gern ein bißchen was von den Inseln sehen...genauso aber mal relaxen..
und abends dann coole Partys clubs oder bars
sind offen für Appartements oder auch hotels. .. Budget für Übernachtung für 2 Personen bis ca 120 Euro.
Hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen.
Danke LG
- palmeles
- Inventar
Re: Samui und Phangan Hotel Beratung
Da kriegst schon eine Menge für 120 Euro/Nacht - wo genau auf Samui solls denn sein?? Chaweng ist der Hauptort, aber wenn ihr an den südl. Chaweng geht, ists ruhig und ihr habt nicht weit fußläufig ins Geschehen.....denkbar - kenne deinen Geschmack nicht - wären sowas wie das Samui Paradise BEach Resort, Samui Resotel and Spa, Baan Talay, Synergy, The Ozo, Centara Grand Beach Resort......Lamai ist der zweitgrößte Ort - hier sowas wie das Pavilion Samui, Weekender Resort, Thai House Beach Resort, Aloha Resort, Rummana Boutique usw......
-
shorty200415
Ja das einzige was ein Problem wäre wenn wir nur zu 3. Fahren dann würden wir irgendwas mit zwei Betten ect bevorzugen um nicht 2 einzelne Zimmer buchen zu müssen.
Lg
Lg
- palmeles
- Inventar
Das Bhundari Chaweng hat nette Bungis - direkt am Beach - mit 3 Betten drin....ebenso ist das schon genannten Samui Resotel äußerst großzügig gestaltet - d.h. zwei Queensize-Betten und ein Kingsizebett......warum hast du dir die von mir genannten Hotels nicht angeschaut - dann würdest du es sehen:)
-
shorty200415
Hab mir alle angesehen..jedoch ist mir nur eines untergekommen und da waren die Betten in einem Raum nebeneinander.
Wünschenswert wäre es dann getrennt. Sehe mir die zwei nochmals an
Danke
Wünschenswert wäre es dann getrennt. Sehe mir die zwei nochmals an
Danke
-
felix30916
- Stammgast
Schaut euch doch mlb das Beach Republic in lamai an
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- palmeles
- Inventar
Das Beach Republic ist zwar eine hübsche Anlage - aber am ziemlich miesen Strandabschnitt vom nördl. Lamai gelegen - würd ich niemals empfehlen!
-
shorty200415
Würden noch für phangan etwas suchen...wo ist denn da abends am ehesten was los?
Lg
Lg
- palmeles
- Inventar
Am Haad Rin - da wo sonst die Fullmoonparties sind....schau dir das Cocohut Resort am Nachbarstrand Leela Beach an - das ist eine kleine, idyllische Bucht...man läuft ca. 10 Min. zum Haad Rin rüber, wo man abends bißchen was vorfindet...