Welches Hotel in Bangkok
-
shorty200415
Welches Hotel in Bangkok
Hallo, sind ende Juli für 4 Nächte in Bangkok und sichen hierfür ein Hotel!
Haben schon einiges gelesen und auch schon paar gefunden. Vielleicht gibt es hier aber noch braucbare Tipps oder Erfahrungen.
2Personen
Preisspanne bis MAX 500 Euro
Bus/Bahn/Zug Station in nächster Nähe
Zentral gelegen für Sehenswürdigkeiten (auch dass man untertags mal schneller zaus ist zum ausruhen zwischendurch)
Gute gelegen für Abendliche Aktivitäten
Swimmingpool nicht erforderlich
Zimmer irgendwo weit oben für eine tolle Aussicht über die Großstadt
Frühstück
Was wir schon so rausgefiltert haben:
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Pullman Bangkok Hotel
Centre Point Silom
Mode Sathorn Hotel Managed by Siam@Siam
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
Danke Vorerst!
Liebe Grüße
Alex & Dani
Haben schon einiges gelesen und auch schon paar gefunden. Vielleicht gibt es hier aber noch braucbare Tipps oder Erfahrungen.
2Personen
Preisspanne bis MAX 500 Euro
Bus/Bahn/Zug Station in nächster Nähe
Zentral gelegen für Sehenswürdigkeiten (auch dass man untertags mal schneller zaus ist zum ausruhen zwischendurch)
Gute gelegen für Abendliche Aktivitäten
Swimmingpool nicht erforderlich
Zimmer irgendwo weit oben für eine tolle Aussicht über die Großstadt
Frühstück
Was wir schon so rausgefiltert haben:
Mandarin Hotel Managed by Centre Point
Holiday Inn Express Bangkok Siam
Pullman Bangkok Hotel
Centre Point Silom
Mode Sathorn Hotel Managed by Siam@Siam
Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
Danke Vorerst!
Liebe Grüße
Alex & Dani
-
Werner
- Inventar
Re: Welches Hotel in Bangkok
Nein, leider kann ich da nicht helfen, 500 Euro die Nacht habe ich noch nie für ein Hotel ausgegeben. Das teuerste waren Tanjung Sari in Bali und eines am Picadilly Circus in London für 175 Pfund, aber das waren damals nur 500 DM und keine 500 Euro, daher leider nein. Ich kenne nur Hotels unter 100 Euro die Nacht in Thailand.
W.
W.
-
Lock71
Wie wärs denn mit dem Baiyoke Sky Hotel !!!
.......also ich bin in 2 Wochen auch in Bangkok und werde es für 2 Nächte nehmen........coole Aussicht und haben alles !! Was will man mehr ???
Gruss Micha
.......also ich bin in 2 Wochen auch in Bangkok und werde es für 2 Nächte nehmen........coole Aussicht und haben alles !! Was will man mehr ???
Gruss Micha
-
Chris1981
Hallo, ich schließe mich hier mal an. Ich suche für Anfang August ein schönes Hotel in Bangkok. Sollte gut erreichbar sein (skytrain?), einen aussenpool und einen Balkon haben. Das Hotel soll für unser erste Nacht in Bankok sein, wollen am ersten Tag in MBK abends in ne schöne rooftopbar und evtl auch noch an dem Fluss. In welcher Gegend sollte ich ein Hotel buchen? Konkrete Hotels ( auf den einschlägigen Buchungsseiten steht meist nichts von Balkon! der wäre aber wichtig!) Preis zusammen bis 80€ pro Nacht.
Bin ja mal gespannt welche Vorschläge konmen, bin schon so lange am schauen... bin schin total verwirrt!
Grus
Bin ja mal gespannt welche Vorschläge konmen, bin schon so lange am schauen... bin schin total verwirrt!
Grus
-
maik
Balkone sind eher Mangelware.Chris1981 hat geschrieben:Konkrete Hotels ( auf den einschlägigen Buchungsseiten steht meist nichts von Balkon! der wäre aber wichtig!) Preis zusammen bis 80€ pro Nacht.
Das Furama Silom fällt mir da ein, das ist aber nicht wirklich ein Balkon, eher ein Austritt, zum Zigarette rauchen geht's so.
Das Woraburi Sukhumvit hat, glaube ich, auch ein paar Zimmer mit Balkon, aber da ist das Hotel wiederum Mist.
Center Point Pratunam hat Balkone, aber ob alle Zimmer? Ist auch wieder weiter weg vom Skytrain.
-
Seerose
- Stammgast
@Chris1981
Das Royal Orchid Sheraton am Fluss, ist den Preis wert....und tolle Lage!
Bei Meiers: 88 Eur. ohne Frühstück und mit Frühst. 104 Eur.; Preis Anfang August
Das Royal Orchid Sheraton am Fluss, ist den Preis wert....und tolle Lage!
Bei Meiers: 88 Eur. ohne Frühstück und mit Frühst. 104 Eur.; Preis Anfang August
-
smile
- Inventar
Für mich aktuelle ... Mandarin Residence und Okura, Balkon haben aber beide nicht. Wenns eine Klasse niedriger (und auch etagenmäßig niedriger) sein kann Sala Ratanakosin.
Hohe Etage, denk dran ... wenn es nen Feueralarm gibt musst Du ziemlich hetzen und später wieder rauf, will ich nimmer.
Hohe Etage, denk dran ... wenn es nen Feueralarm gibt musst Du ziemlich hetzen und später wieder rauf, will ich nimmer.
-
felix30916
- Stammgast
Ich kann ja immer wieder nur das Empire riverside empfehlen. Schöne große Zimmer , Balkon, am Fluss, aussenpool, Skytrain in der nähe (kostenloses shuttleboot). Es ist ein wenig außerhalb aber dennoch nicht so weit. Mit Taxi zum mbk ca 60 Bath....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ottiman
Also ich buche jedesmal das le meridien. 4 Nächte plus Frühstück gibts dort für knappe 500 Euro (ein wirklich tolles Zimmer in oberer Etage und das Frühstücksbuffet ist sensationell). Die Lage ist auch sehr gut (5 Gehminuten von Skytrainstation entfernt) und das ganze Hotel ist in einem wirklich sehr gutem Allgemeinzustand.
-
smile
- Inventar
Baiyoke sehe ich ein wenig kritisch. An- und Abfahrt kann richtig mies sein. Tagsüber die Gehsteige gerammelt voll und nachts ein Haufen Schwarzafrikaner, die verbotene Dinge vertickern.
Tagsüber ist Bangkok doch meist alles diesig und ich finde die Skyline von Bangkok nicht zu atemberaubend.
Tagsüber ist Bangkok doch meist alles diesig und ich finde die Skyline von Bangkok nicht zu atemberaubend.
-
serenity
- Stammgast
Richtig toll ist das Chatrium Riverside - es liegt direkt am Fluss (mit kostenlosem Shuttleboot zum Skytrain), die Zimmer sind riesig, alle haben Balkon und der Blick ist einfach nur gigantisch! Großen Pool gibt es ebenfalls und das Frühstück ist wirklich sehr gut.
Flussblick-Zimmer mit Frühstück gibt es auf der Hotel-Website ab ca. 85€ - voll stornierbar bis 18 Uhr am Ankunftstag - oder nicht stornierbar, als Frühbucher-Angebot, ab ca. 75 €. Wir waren jetzt schon 4 Mal dort - für uns inzwischen das Flusshotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Fotos könnt ihr in meinem Reiseblog anschauen http://fernwehheilen.wordpress.com/2013 ... en-quator/ (unten auf der Seite und auf der nächsten Seite).
Auch nicht schlecht ist das Ramada Menam Riverside. Flussblick-Zimmer mit Frühstück (aber ohne Balkon) 84 € bei booking.com. Von dort aus kann man zu Fuß zum Asiatique.
Flussblick-Zimmer mit Frühstück gibt es auf der Hotel-Website ab ca. 85€ - voll stornierbar bis 18 Uhr am Ankunftstag - oder nicht stornierbar, als Frühbucher-Angebot, ab ca. 75 €. Wir waren jetzt schon 4 Mal dort - für uns inzwischen das Flusshotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Fotos könnt ihr in meinem Reiseblog anschauen http://fernwehheilen.wordpress.com/2013 ... en-quator/ (unten auf der Seite und auf der nächsten Seite).
Auch nicht schlecht ist das Ramada Menam Riverside. Flussblick-Zimmer mit Frühstück (aber ohne Balkon) 84 € bei booking.com. Von dort aus kann man zu Fuß zum Asiatique.
-
Dina
das ramada ist etwas in die jahre gekommen und wirkt schon sehr gediegen 
der pool ist aber recht schön und auch frühstück direkt am chao phraya hat was.
aber: transfer mit ramadaboat zu saphan thaksin kostet zeit + geht keine 24h. gewünscht war ja auch gute verkehrsanbindung.
der pool ist aber recht schön und auch frühstück direkt am chao phraya hat was.
aber: transfer mit ramadaboat zu saphan thaksin kostet zeit + geht keine 24h. gewünscht war ja auch gute verkehrsanbindung.
-
Chris1981
Hi haben jetzg das ramada gebucht. Mal schauen wie es ist, falls das mit dem Boot nicht so gut klappt nehmen wir halt ein tuk tuk (-:!
Mache mir eher sorgen wegen dem Wetter! Bin nächsten Montag in Bangkok (-:
Mache mir eher sorgen wegen dem Wetter! Bin nächsten Montag in Bangkok (-:
-
Chris1981
So habe nach dem tollen Reisebericht jetzt doch auf das chatrium riverside umgebucht (-:. Sieht halt irgendwie besser aus und den Balkon hat es auch.
Der Pool sieht auch toll aus... freue mich!
Nun mache ich mir aber ziemlich Sorgen wegen dem Wetter, wir wollen erst etwas in Bankok bleiben und dann richtung koh tao. Habt ihr Vorschläge was man bei dem schlechten Wetter auf koh tao machen kann?
Der Pool sieht auch toll aus... freue mich!
Nun mache ich mir aber ziemlich Sorgen wegen dem Wetter, wir wollen erst etwas in Bankok bleiben und dann richtung koh tao. Habt ihr Vorschläge was man bei dem schlechten Wetter auf koh tao machen kann?
-
Predator_Jo
- Inventar
Nicht nach Koh Tao fahren...
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich würde vor Ort schauen wo das Wetter am besten ist, und dann diese Richtung ansteuern. Wie siehts denn momentan auf Koh Chang und Umgebung aus?
Gruß
Stephan
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich würde vor Ort schauen wo das Wetter am besten ist, und dann diese Richtung ansteuern. Wie siehts denn momentan auf Koh Chang und Umgebung aus?
Gruß
Stephan
-
alexander74
@chris: bist du mit der Wahl des Hotels zufrieden?
Kann jemand aktuell was zum millennium hilton sagen?
Gruss
Alexander
Gruss
Alexander
-
Luitpolder
- Stammgast
Vorschlag bei schlechtem Wetter in Bangkok:
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... ngkok.html
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... ngkok.html
-
Chris1981
@alexander74
Kann ich dir leider erst am Dienstag sagen.
Aber im Internet sieht es sehr gut aus!
Kann ich dir leider erst am Dienstag sagen.
Aber im Internet sieht es sehr gut aus!
-
Murmel82
Re: AW: Welches Hotel in Bangkok
War vor zwei Jahren zuletzt im Hilton. Ich fand es wahr ein sehr angenehmer Aufenthalt in dem Hotel. Wir haben Zimmer in der Executive Etage gebucht. Das Zimmer war sehr schön mit einem super blick auf Bangkok. Das Hotel liegt direkt am Fluss, und haz einen Hoteleigenen Bootshutel zur skytrain oder river city. Das Frühstücksbuffet ist eines der besten gewesen das ich gesehen habe. Wir haben aber ab und zu auch mal in dem obersten Stockwerk gefrühstückt.alexander74 hat geschrieben:@chris: bist du mit der Wahl des Hotels zufrieden?
Gruss
Alexander
Wir versuchen in der kommenden Woche mal das Landmark. Waren zuvor 5 mal im Hilton:mrgreen:, Sofitel Silom
Gruß
M.