War schon lange nicht mehr aktiv hier, aber erhoffte mir von Euch nun wertvolle Meinungen zu folgendem:
Wir (2 adults und 2 Kinder im Vorschulalter) wollen März wieder drei Wochen nach los.
Bisher flogen wir oft mit etihad, Qatar ......aber mit Kindern ist diese Unterbrechung in nach ca 6 Stunden sehr bescheiden.
Deshalb wollten wir eigentlich auf jeden Fall mit Thai direkt gehen......jedoch ist preis mäßig die letzten Monate alles ziemlich stabil bei ca 750 euro bis BKK.
Wollen ab fra oder Stuttgart fliegen. Soviel wollen wir gar nicht ausgeben müssen
Ich weiß, wer Thai will muss es auch zahlen.......
Nun fand ich auch die Möglichkeit für wenige Tage im März mit turkish air zu fliegen. Ich finde es weit angenehmer erst einen kurzen Flug bis Istanbul und dann durch bis BKK. Dies für 615 Euro mit super Umsteigezeiten.
Könnten auch mit Emirates für 495 Euro aber mit Kindern schworen wir uns eigentlich das zu vermeiden, wegen dieser Unterbrechung kaum sind die Kinder eingeschlafen.
Habe zu turkish air noch so gaaaaar keine Verbindung gehabt und freue mich über eure Meinungen......
Lieben dank
Mone