mein Freund und ich brechen am kommenden Donnerstag zu unserer ersten Thailand-Reise auf. Wir starten in BKK (dort haben wir bereits eine Unterkunft) und fliegen dann weiter nach Chiang Mai für einige Tage. Weiter gehts mit dem Flieger nach Phuket, wo wir gut 2 Wochen haben um nach Krabi zu kommen. Von hier gehts dann wieder nach BKK und nach Hause.
Meine Frage:
Kennt jemand von euch preiswerte Hostels oder Guesthouses die ihr uns empfehlen könnt? Habe mir auf diversen Plattformen (Hostelworld, Booking...) mal Hostels & Guesthouses angesehen, hätte aber gerne noch eine persönliche Einschätzung von jemanden, der sich in dieser area besser auskennt. Vorab: in Phuket, PhiPhi und Krabi hätten wir vor zu tauchen, vielleicht gibt es hier ja Unterkünfte, die besonders gut liegen.
Gegen strandnahe Unterkünfte habe wir nichts
denke eher, dass wir dann immer vor der Abreise zur nächsten Destination ein Hostel buchen um vor Ort nicht allzu viel Zeit zu verlieren bzw. wir eine bestimmte Gegend ins Auge gefasst haben, dann können wir uns ja vor Ort auch schnell was suchen und die Zimmer vorab noch ansehen....
bin auf eure Insider-tipps gespannt.
LG Birgit