Naja, also ich zahle 421,22 €. Das geht so. Nervt natürlich wenn man weiß dass ein Freund mit 175 US$ Zuzahlung bei einer anderen Star Alliance Airline ein Mal um die Kugel geflogen ist.
Mit der wenigen Profit meiner 80.000 LH Meilen hast du vollkommen Recht, naja, ich habe 240.000 da rum liegen und die müssen ja auch mal weg, also eine gute Gelegenheit bevor das Programm noch mieser wird. Die Meilen sind natürlich in einem Business Flug viel besser angelegt, nur es gibt keinen. Flüge um die Zeit kosten ab 1000 €. 80.000 Meilen für 600 € Preisreduzierung sind nicht die Wucht, aber auch nicht ganz übel wie zu anderen Zeiten, wo es billige Flüge gibt.
Den Tagflug habe ich so buchen müssen, es gab nichts anderes. Ja, das nervt, vielen Dank für den guten Hinweis. Vielleicht ändere ich das noch auf einen schönen Nachtflug mit AUA. Da ist eigentlich alles besser. Aber das kostet 50 € Änderung und noch mal sicher 50 € mehr Steuern und Gebühren.
Naja, ich finde es trotzdem ok, und 421,22 sind besser als 1.000, besonders, weil mir die Kohle gerade nicht so zu fliegt, ein Kunde meint, ich solle mein Honorar einklagen und mein Auto besondere Zuwendung benötigt. Also das passt für mich alles so recht gut, bis auf den Tagflug. Hm, ich lese gerade 1Q84 und habe auch den zweiten Band, das sollte eigentlich gut gehen. Nö, mir gehe es noch gut.
Gruß Werner.