Hallo lieber Forum,
Ich möchte nach Bang Lamung, und meine frage ist: darf ich mit ein Motorbike auf die Sukhumvitroad?
Auf die highway ganz sicher nicht.
Von JomtieN nach BangLamung per Motorbike ?
-
fabiogrotte
- Stammgast
- SanukSHG
- Inventar
Re: Von JomtieN nach BangLamung per Motorbike ?
Ist kein Problem pass nur auf die nehmen auf Motorbikes nicht viel rüksicht.
-
Werner
- Inventar
Bang Lamung ist der Landkreis mit Chonburi inklusive Pattaya, Sri Racha... wo die Grenze ist und ob Jomtien schon der Landkreis Sattahip ist, weil ich nicht. Wo willst du denn genau hin? Es fahren auch öffentliche Busse die Sukhumvit Rd entlang, das ist sicherer. Aber du kannst das auch mit dem Moped machen, klar, wenn du Mut hast. Die Thais fahren auch ständig auf der Rd. ist normal.fabiogrotte hat geschrieben:Hallo lieber Forum,
Ich möchte nach Bang Lamung, und meine frage ist: darf ich mit ein Motorbike auf die Sukhumvitroad?
Auf die highway ganz sicher nicht.
Auf den Highway? keine Ahnung, sicher nicht mit einer kleinen Maschine, aber was für ein Motorbike hast du denn? Irgendwie hatte ich da nur selten eines gesehen, auch keine schnelle Maschine die alles überholt, bin mir also nicht sicher.
W.
-
fabiogrotte
- Stammgast
Hi, hatte die ganze zeit kein wlan mehr im hotel,
Am ende bin ich hingefahren mit demm Moped.
Wenn mann aufpasst, klappt das wunderbar, Sogar nach silverlakr sind wir per Modep hin,
Das war wunderschön, das grüne, einfach Woww.
Hatte nur angst das ich ein platten bekommen, hehr
Am ende bin ich hingefahren mit demm Moped.
Wenn mann aufpasst, klappt das wunderbar, Sogar nach silverlakr sind wir per Modep hin,
Das war wunderschön, das grüne, einfach Woww.
Hatte nur angst das ich ein platten bekommen, hehr