Könnt ihr mir etwas zu den Inlandsflügen oder auch zu den Bahnreisen sagen?
Mit welcher Fluggesellschaft macht ihr Inlandsflüge? Was darf man an Gepäck mitnehmen?
Wo kann man denn die Bahntickets online kaufen? Und wie voll sind Erfahrungsgemäß die Nachtfahrten? Ich habe gelesen, dass es keine Einzelabteile gibt. Ist natürlich als Alleinreisende nicht so schön, mit jemand Unbekannten ein Abteil zu teilen.
Ich freue mich über jeden Tipp!!!
Reisen innerhalb von Thailand
-
Sundowner
- Stammgast
Re: Reisen innerhalb von Thailand
Mit Bahnreisen in Thailand haben wir noch keine Erfahrungen. Inlandsflüge buchen wir da wo sie am günstigsten sind bzw. wenn ab Bangkok der Flug geht kommt es auf den Flughafen an. Je nach Zeitfenster vom günstigeren DMK mit NokAir oder AirAsia oder ab BKK mit Thai oder BangkokAirways. Bei den günstigeren Airlines sind meist nur 15 kg Gepäck enthalten, kann man aber recht günstig weitere 5 kg dazubuchen. Unbedingt schon bei Buchung machen, sonst wirds teurer.
Wenn man die Möglichkeit hat so früh als möglich buchen, dann ist es günstiger. Oft gibt es dann auch Promos, die ja von Reisehexe immer so schön gepostet werden. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Da haben wir schon manchen Baht gespart
Gruß Sundowner
Wenn man die Möglichkeit hat so früh als möglich buchen, dann ist es günstiger. Oft gibt es dann auch Promos, die ja von Reisehexe immer so schön gepostet werden. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Da haben wir schon manchen Baht gespart
Gruß Sundowner
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Bei seat61 kann man nix kaufen, wohl aber bietet die Seite eine Menge guter Informationen.
-
ElaNRW
Re: Reisen innerhalb von Thailand
Habt ihr denn Erfahrungen mit externen Ticketkäufen? Wo kauft ihr?