Ich suche nach Inlandsflügen! Von Siem Reap nach Chiang Rai und von Chiang Rai dann nach Koh Samui.
Ich habe gelesen dass Bangkok Airways das alles anfliegt. Warum finde ich keine Direktflüge?
Beste Grüße aus London,
Tina
Hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber international sind solche "Zusteiger"-Flüge nicht wirklich was Außergewöhnliches.smile hat geschrieben:Hm, wie willst du denn einen "Zusteiger"-Flug managen? Also sicherstellen, das nur die sitzen bleiben, die auch bis zum nächsten Ziel bezahlt haben. Auftanken darfst du auch nicht und ohne Klimaanlage 1- 1 1/2 Stunden in der Sonne am Flughafen von Bangkok stehen dürfte auch etwas unangenehm werden. Raus und zur gegebenen Zeit wieder rein!
National auch nicht. In Myanmar machen sie's so. Air Bagan und wie sie alle heißen fliegen Yangon - Heho - Bagan - Mandalay - Yangon - .... Den ganzen Tag im Kreis. Die Leute steigen schon freiwillig wieder aus.zx-9r hat geschrieben:Hat zwar jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber international sind solche "Zusteiger"-Flüge nicht wirklich was Außergewöhnliches.