Moin,
Nai Lert Park? Find ich gut!
Ich mag Hotels mit Balkon. Außerdem ist das Frühstücksbuffet einfach genial. Die Zimmergröße stimmt auch einigermaßen.
War jedoch zuletzt im Okt. 2003 dort, kann sich natürlich auch verändert haben.
Gruß
Henning
War ich vor 3 Wochen. Die Umbaumaßnahmen sind abgeschlossen, es fehlten nur noch die neuen Blumentöpfe in der Hotelhalle. Das Hotel liegt im Nai Lert Park, 100 m vom Skytrain Chitlom oder Ploenchit, hat einen wunderschönen, großen Garten mit Pool und Restaurant. Statt Autoverkehr hörst Du das Rauschen eines (künstlichen) Wasserfalls. Es hat nicht allzuviel Gäste, hauptsächlich Geschäftsleute und so gut wie keine Reisegruppen.
Also, wie sagt man, zentral und verkehrsgünstig gelegen, aber trotzdem ruhig und komfortabel, gehört zu Swisshotel / Raffles und so ist auch das Niveau.
Alles ist immer Geschmackssache, für mich ist es das bestgelegene Hotel in Bangkok ( ich gehör allerdings auch schon länger zu den Stammgästen).
da ex hilton wurde gerade frisch renoviert, jetzt nai lert park, es liegt sehr zentral, 7min skytrain 12 min wtc, wenn du hinten rausgehst.der garten herrlich angelegt,ein traunhafter pool, riesiger wasserfall, richtige liegen,kein plastik.das frühstückbueffet klasse, die zimmer sind nicht riesig, aber angemessen für den preis, der vorteil, absolute ruhe in exzellenter lage, nach dem wasserfall ,hinten, ist noch ein phallusschrein,wird viel besucht,