Malaysia Airlines bankrott
-
smile
- Inventar
Re: Malaysia Airlines bankrott
Jo, wer derzeit eine A380 2 eine b747 oder b777 braucht kann ein Schnäppchen machen, stehen alle zum Verkauf. Wenn demnächst Thai dran sein sollte wird es eeeeeeng.
Da hab ich echt Mist an Hacken.
-
JT29
- Inventar
War eigentlich zu erwarten, aber das Ende wird es ja nicht sein, die Nachfolgefirma ist ja schon im Aufbau - man wird sicherlich erstmal wieder kleinere Brötchen backen müssen.
-
Ex-Member 4191
Bist Du Flugzeugeigner ?smile hat geschrieben:Jo, wer derzeit eine A380 2 eine b747 oder b777 braucht kann ein Schnäppchen machen, stehen alle zum Verkauf. Wenn demnächst Thai dran sein sollte wird es eeeeeeng.
-
smile
- Inventar
Nö,herward1 hat geschrieben:Bist Du Flugzeugeigner ?smile hat geschrieben:Jo, wer derzeit eine A380 2 eine b747 oder b777 braucht kann ein Schnäppchen machen, stehen alle zum Verkauf. Wenn demnächst Thai dran sein sollte wird es eeeeeeng.
für doofe Anmache aber immer dankbar. Ich muss halt Kunden umbuchen und wie das bzgl. der Kosten aussieht muss ich noch sehen wie das geregelt wird.
-
Ex-Member 4191
Sollte keine Anmache sein !
Wenn es wirklich zum Äussersten kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, daß Emirates gerne mit vorhandenen Kapazitäten aushilft.
Wenn es wirklich zum Äussersten kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, daß Emirates gerne mit vorhandenen Kapazitäten aushilft.
-
smile
- Inventar
Steckt doch schon der "Erzfeind" Etihad drin , wie die den Verlust und die Wiedereröffnung als GmbH wegstemmen ... ggf. haben die Al Kalifas irgendwann auch keinen Spaß mehr am Hobby Fluggesellschaft.
-
Harry Haller
- Stammgast
Mal eine Frage an die Experten:
Was mache ich als Kunde im Falle eines Airline-Bankrotts, wenn ich direkt bei der Airline gebucht habe ?
Was mache ich als Kunde im Falle eines Airline-Bankrotts, wenn ich direkt bei der Airline gebucht habe ?
-
smile
- Inventar
Wenn es ganz übel läuft kannst du dir bloß noch auf die Klappe hauen - Kohle weg.
-
ruedhi
- Stammgast
Keine Sorge...da steht der größte malyasische Staatsfonds dahinter...neuer Name...same procedure
-
smile
- Inventar
Nö! Wenn der Staat, wie zuvor versprochen, die Hand drüber halten wollte würden die ja nicht Insolvenz anmelden und Flugzeuge verkaufen.
-
ruedhi
- Stammgast
-
Harry Haller
- Stammgast
Und wie bin ich abgesichert, wenn die Airline Insolvenz angemeldet hat, und ich über ein Reisebüro oder einen sonstigen Anbieter gebucht habe ?
-
JT29
- Inventar
Gar nicht. Du kannst deine Forderung dann beim Insolvenverwalter anmelden. Bei einer Pauschalreise müsste dann IMHO der Sicherungsschein greifen.
-
doncalito
Fliegen am 14.Juli mit MA von Kl nach London und dann nach Fra,Flug ist über Opodo gebucht,ist das ganze jetzt gefährdet??