Klobesuche vorbuchen ??? Macht das Sinn.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar

Klobesuche vorbuchen ??? Macht das Sinn.

Beitrag von Werner »

Hallo, ich bin ja auch so ein super Vorbucher. Nun haben ich Hotel, Transfer, Flug, Taxi, und auch den Hocker an der Bar vorgebucht. Nun ist meine dringende Frage, die Klos sind ja immer hinten in dem Bar Bereich, kann man das auch vorbuchen? Ich denke, in Holland auf dem Campingplatz 1968 gab es solche Klomünzen, die kaufte man vorher und hatte ein stilles Örtchen ganz sicher für 5 bis 10 Minuten. Geht das auch in Thailand? Ich denke, dann möchte ich folgende Termine schon mal vorbuchen:

31.11.2015 von 21:12 bis 21:17 und von 23:05 bis 23:19 zur Sicherheit was länger, falls ich was größeres abseilen möchte. Dann am 32.11. 2015, haha, rein gelegt, das gibt es nicht. Also am 1.12. von 1:34 bis 1:38 noch mal kurz vor dem letzten Bier bevor alles dicht macht. Kennt jemand die Webseite wo ich dies vorbuchen kann?

LG W.

ps. WERBUNG: Der Vorbucher King. www.vorbucher-king.com Die einzige Webseite auf der man wirklich alles vorbuchen kann. Denn nur ein vorgebuchtes Leben ist ein spontanes Leben mit wilden Abenteuern wie z. B. 3 Minuten zu früh auf das Klo zu gehen oder spontan eines der vier vorgebuchten Restaurants vor denen bereits Personal mit dem Namensschild steht auszuwählen. Mein Gott ist das toll wenn man auf seinen Namensaufruf nicht reagiert und einfach weiter geht. Echt veräppelt habe ich die, tolles Erlebnis.

Ok, habe heute zu viel Freizeit, ich höre sofort wieder auf hier dummes Zeugs zu schreiben oder Glossen oder sonstwas über das Absichern von den wildesten Abenteuern zur heutigen Internet Zeit. Früher hatte man sich noch ins Auto gesetzt und ist los gefahren. Einzig den Fahrwind im Gesicht. Heute ist da das ipad, das iphone, das Samsung, fürs Selfie, die Vorbucher App, der GMTS Empfang, die Flatrate . . .

hawoky
Stammgast
Re: Klobesuche vorbuchen ??? Macht das Sinn.

Beitrag von hawoky »

Wenn ich etwas buche, dann tue ich das im Voraus.
Was ist dann vorbuchen? Ist das so ähnlich wie mit der doppelten Verneinung, die dann durch die Verdoppelung eher das Gegenteil ausdrückt?
Oder ist das dann nur eine Anfrage, ob etwas buchbar ist?

Fragen über Fragen.
:D 8) :roll:

Roland
Inventar
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel

Re: Klobesuche vorbuchen ??? Macht das Sinn.

Beitrag von Roland »

Mein Caipi für den 1.12. steht auch schon im Zimmer. :mrgreen:

Gesperrt