von Lipe nach Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marvessa

von Lipe nach Bangkok

Beitrag von marvessa »

wenn wir von Koh Lipe Richtung Hat Yai müssen, konkret 4.1. nächstes Jahr, ab wann kommt man von der Insel runter ? geht glaub alles über Speed Boats ? ca ne Stunde Speed Boat dann noch 2 Stunden Van nach Hat Yai ? geht mir drum welchen Flug von dort nach Bangkok mit Air Asia, fliegt um 9.20 und dann erst wieder um 12.20, denk 9.20 ist nicht machbbar, 12.20 sicher locker ? damit wir noch was vom resttag in Bangkok haben wär ich gern zeitig dort

14.05, 15.35 gehen die nächsten

Predator_Jo
Inventar

Re: von Lipe nach Bangkok

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

den Wunsch so früh wie möglich Bangkok zu sein kann ich nachvollziehen. Den Flug um 12:20 halte ich aber trotzdem für relativ knapp.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass man eine Stunde vor Abflug am Flughafen sein muss, dann isses schon 11:20. Eine Stunde Speedboot, 10:20. Dann noch die zwei Stunden Taxifahrt: 8:20. Umsteigezeit, kleinere Verzögerungen usw... Das wird sau knapp, denn ich glaube mich zu erinnern, dass das Speedboot gegen 8, wenn nicht sogar erst gegen 8:30 abgelegt hat.

Lösung des Problems wäre alles auf Lipe zu buchen, die wissen dann schon welchen Flug ihr erreichen könnt und welchen nicht. Allerdings dann natürlich mit der Gefahr, dass genau an diesem Tag der präferierte Flug bereits ausgebucht ist.

Gruß
Stephan

Gesperrt