Hallo alle zusammen
ich würde gerne einen günstiogen Flüg vom 22.-26.03.16 von D nach DXB buchen. Meine Wahl ist auf Gulf Air gefallen. Leider funktioniert dort seit fast 1 Woche die Buchungsmöglichkeit für Rail&Fly nicht. Hatte schon Kontakt zur Hotline, die sagten mir am Di, dass die IT davon weiß und an einer Lösung arbeitet.
Nun würde ich ungern zu lange warten um meine günstige Verbindung zu verlieren. Meine Ausweichmöglichkeit wäre daher über ebookers (Flug verfügbar). Werner hatte mehrfach auch Gutes darüber berichtet. Allerdings glaube ich nicht, dass ich dann unsere Sitzplätze selber reserveiren kann, oder?
Gibt es noch weitere Optionen? Welche Gebühren würden denn fällig, wenn ich zu einem Reisebüro meiner Wahl ginge und dort direkt bei der Airline buchen würde?
Viele Grüße
Britta
Gulf Air Rail&Fly aktuell nicht möglich
- Britta
- Stammgast
-
Laura
- Inventar
Re: Gulf Air Rail&Fly aktuell nicht möglich
Du sucht nach einem Flug von Deutschland nach Dubai und fragst in einem Thailand-Forum? 
-
Labadia
Mla abgesehen davon dass es doch Scheissegal ist ob man vorher Sitzplätze reservieren kann - natuerlich kannst du deine Buchungsnummer dann auf der Gulf Website eingeben und dort die Sitzplatzreservierung durchführen, sofern Golf diesen Service gratis anbietet.Britta hat geschrieben:]Allerdings glaube ich nicht, dass ich dann unsere Sitzplätze selber reserveiren kann, oder?
Um die 10-20 Euro wird das kosten.... Nur frage ich mich warum du nicht einfach den Flug buchst auf Ebookers......Gibt es noch weitere Optionen? Welche Gebühren würden denn fällig, wenn ich zu einem Reisebüro meiner Wahl ginge und dort direkt bei der Airline buchen würde?
- Britta
- Stammgast
@Labadia: Wenn's dir scheißegal ist, ob du deine Sitzplätze vorher buchen kannst, kannst du das gerne so handhaben. Lass doch jeden leben, wie er mag.Labadia hat geschrieben:Mla abgesehen davon dass es doch Scheissegal ist ob man vorher Sitzplätze reservieren kann - natuerlich kannst du deine Buchungsnummer dann auf der Gulf Website eingeben und dort die Sitzplatzreservierung durchführen, sofern Golf diesen Service gratis anbietet.Britta hat geschrieben:]Allerdings glaube ich nicht, dass ich dann unsere Sitzplätze selber reserveiren kann, oder?
Um die 10-20 Euro wird das kosten.... Nur frage ich mich warum du nicht einfach den Flug buchst auf Ebookers......Gibt es noch weitere Optionen? Welche Gebühren würden denn fällig, wenn ich zu einem Reisebüro meiner Wahl ginge und dort direkt bei der Airline buchen würde?
Ich hab von ebookers schon einige verlässliche Rückmeldungen zum Thema Flugbuchung gelesen, dass es mir mehr behagt, die Buchung über einen persönlichen Ansprechpartner durchzuführen. Nur wenn die Gulf Air Seite weiterhin nicht funzt.
Danke für die Richtgröße für die Servicekosten.
Gruß
Britta
-
smile
- Inventar
@Labadia
Man muss ja nicht zu jedem Thema was sagen, wenn man nichts weiß. Und wenn doch, geht es auch halbwegs höflich? Es ermüdet etwas ständig auf deine ruppige Art hinzuweisen!
Man muss ja nicht zu jedem Thema was sagen, wenn man nichts weiß. Und wenn doch, geht es auch halbwegs höflich? Es ermüdet etwas ständig auf deine ruppige Art hinzuweisen!