Saraburi, Bangkok, Trat

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Malee

Saraburi, Bangkok, Trat

Beitrag von Malee »

Also ich versuch mich kurzzufassen ^^

habe jetzt 8 Monate in Saraburi Province Wihandaeng gelebt.... jetzt lebe ich noch 2 Monate in BKK und auch wenn viele bangkok ja toll finden...ich mag es nciht..... es ist laut, overcrowded und stinkt ^^ :evil:

Aber einen supper tipp kann ich geben fuer die mutigerren....: 8)

Wenn mann nach Trat an der Kueste lang bis kurz vor Kambodscha faehrt hat man wenn man denn will, gute Resorts, traumhafte antuer und noch so gut wie keine Touristen.......
aber wie gesagt mehr fuer mutigere, weil man english dort so gut wie vergessen kann (ich meine WIRKLICH vergessen) und die leute wie ich es bisher noch cnith in thailand erlebt habe auch ab und zu schon mal ziemlich argwoehnisch bis ruppig gegenueber den ferangs sidn..... dafuer bekommt man eine ganze handvoll kultur und ,echtes, thailand..... :wink:

In Saraburi gibt es einige schoene Wasserfaelle und einen Naturpark der ncith nur gross sondern auch sehr schoen ist....sehr zu empfelen...aber mehr fuer einen 2-3 tage trip als fuer einen ganzen urlaub.... ^---^ :D

Gesperrt