Start heute Abend 18:00Uhr in BRE nach AMS und von da über KUL (eine Nacht im Sama Sama) weiter nach KBV.
Donnerstagmorgen dann mit auf die Fähre nach Koh Jum und erst mal eine Woche lang ankommen.
Ich weiß, du warst damals so nett und hast mir Bilder davon geschickt.Sundowner hat geschrieben:Viele Grüße ans Ting Ray. Wir waren dort im Nov. 2014 als eine der ersten im Bootshaus
Wo seid ihr auf Koh Mook?Sundowner hat geschrieben:Viel Spaß !!!
Wir starten am Freitag über BKK nach Krabi und sind dann ab Samstag für 1 Woche auf Koh Muk. Von da aus über Lipe (1 Woche) zurück nach Bangkok (4 Tage) bevor es zurück nach D geht. Nach den Philippinen und Seychellen endlich wieder LOS![]()
Hoffentlich wird das Wetter besser. Der Sohn gerade zurück aus Khao Lak war nicht begeistert. Immer stark bewölkt ab Mittag und Gewitter.
Vllt Spaß auf Koh Mook, würde mich über einen Bericht vom Pawabi interessierenSundowner hat geschrieben:Wir sind auf Koh Mook im Pawapi Resort. Die Koffer sind jetzt gepackt und gleich geht es los zum Flughafen
am oder im flughafen tauscht man ja auch kein geld,meist 3-4bath schlechter wie in der stadtSundowner hat geschrieben: Geld getauscht(34,18 so schlecht haben wir noch nie getauscht).
Ja der Kurs ist echt übel gerade, habe vor 2 Tagen am Airport Krabi am Krungsri ATM 30000 (+220 Gebühr) gezogen und 831€ auf meiner DKB Visa abgezogen bekommen, zumindest nah am offiziellen Wechselkurs, bei Dir aber noch mal 2THB schlechter.Sundowner hat geschrieben:Sind jetzt in Bangkok angekommen, an der Immi ca. 5 Minuten Wartezeit. Simcard geholt, Geld getauscht(34,18 so schlecht haben wir noch nie getauscht).
Ich mache das so das ich,wenn ich weiß das ich da wieder hinkomme.Sundowner hat geschrieben:
VIelen Dank für den Tipp nicht am Flughafen zu tauschen. Sind jetzt das neunte Mal in Thailand und haben das bisher auch immer vermieden. Doch wenn man keine anderen Tauschmöglichkeiten vor Erreichen der Unterkunft hat, bleibt einem nichts anderes übrig