Sawadee ,
Ich war bereits auf koh samui und habe touren mit deutsch Peter gemacht. Damals allerdings deutlich günstig wie dieses Jahr.
Wer bietet denn noch gute Touren zu einem erschwinglichen Preis auf samui an?
Vielen lieben Dank
Koh Samui Touren und Ausflüge
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Südthailand. Themen zur Anreise in den Süden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
Alles zum Thema Urlaub in Südthailand. Themen zur Anreise in den Süden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps für unterwegs" posten.
-
lyn1971
- Neu hier!
- Letzter Urlaub: Thailand Koh Lanta
- Geplanter Urlaub: Thailand, Bangkok, Koh Samui, Koh Phang
- palmeles
- Inventar
Re: Koh Samui Touren und Ausflüge
Schau Dir die Flyer in den Travel-Agencies an, da sind gute Touren zu tlw. günstigeren Preisen dabei....die kannst Du getrost buchen - auch Privattouren...es sind inzwischen soviele Angebote, dass Du nach Deinem Ermessen schauen mußt!
-
Werner
- Inventar
Re: Koh Samui Touren und Ausflüge
Es gibt Travel-Agencies oft auch in den Foyers der etwas besseren Hotels.
Ich hatte mit denen nie Probleme und konnte da immer gute Ausflüge, Fahrten irgendwo hin und neue Hotels günstiger buchen als die Walk In Rate. Durchaus auch Preise wie sie die Online Buchungsportale aufrufen, allerdings mit besseren Service und Kenntnissen der Hotels. Schaue dich ein wenig um, da findest du ganz sicher das Gesuchte, auch für einen spontanen Ausflug am nächsten Morgen oder ein Hotel für die nächste Nacht oder einen Transport in der nächsten halben Stunde. Ich halte die Thais für sehr fähig vieles gut zu organisieren.
W.
Ich hatte mit denen nie Probleme und konnte da immer gute Ausflüge, Fahrten irgendwo hin und neue Hotels günstiger buchen als die Walk In Rate. Durchaus auch Preise wie sie die Online Buchungsportale aufrufen, allerdings mit besseren Service und Kenntnissen der Hotels. Schaue dich ein wenig um, da findest du ganz sicher das Gesuchte, auch für einen spontanen Ausflug am nächsten Morgen oder ein Hotel für die nächste Nacht oder einen Transport in der nächsten halben Stunde. Ich halte die Thais für sehr fähig vieles gut zu organisieren.
W.