Hallo,
habe vor kurzem meine tickets fuer Ende Maerz uebers internet bei dem Anbieter "Weltentdecker" geordert. Hat jemand mit dieser Firma schon (moeglichst positive) Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank.
laino
Weltentdecker
-
laino
- Stammgast
-
Daniel73
Re: Weltentdecker
Habe leider mit dem Laden keinerlei gute Erfahrungen gemacht. Erst Probleme gab es damals beim Versand. Nach 2 Wochen nichts erhalten (hatte aber gott sei Dank noch genug Zeit), dann dort ständig versucht per Mail jemanden zu erreichen. Telefonisch war auch ständig besetzt. Dann doch einige Tage später eine Email bekommen, dass es wohl beim Ausdrucken der Tickets allgemeine Probleme gab und mir das Ganze in den nächsten Tagen zugestellt würde.
Soweit so gut... Einzelschicksal würde ich mal sagen.
Dann musste ich aber gesundheitsbedingt diesen Flug stornieren. Die ganze Geschichte hat insgesamt gut 2 Monate gedauert! Wieder tierische Probleme mit der Erreichbarkeit. Dann hatte ich endlich jemanden erreicht der mir sagte wie ich vorzugehen habe. Das Ticket habe ich dann sofort zurück gesendet und im Anschluss über zwei Monate auf mein Geld gewartet. Wöchentliche Emails brachten nichts und telefonisch war nichts zu reißen - wie vorher bereits. Letztendlich war es dann nach etlichen Bemühungen, Telefonaten, Mails und verlorenen nerven doch auf meinem Konto.
Fazit: Ich werde dort nicht mehr buchen. Preise zwar teilweise recht günstig aber der Service ist grausam.
Wünsche Dir sehr, dass es alles gut klappt bei Dir und ich ein Einzelfall war.
Gruß
Daniel
Soweit so gut... Einzelschicksal würde ich mal sagen.
Dann musste ich aber gesundheitsbedingt diesen Flug stornieren. Die ganze Geschichte hat insgesamt gut 2 Monate gedauert! Wieder tierische Probleme mit der Erreichbarkeit. Dann hatte ich endlich jemanden erreicht der mir sagte wie ich vorzugehen habe. Das Ticket habe ich dann sofort zurück gesendet und im Anschluss über zwei Monate auf mein Geld gewartet. Wöchentliche Emails brachten nichts und telefonisch war nichts zu reißen - wie vorher bereits. Letztendlich war es dann nach etlichen Bemühungen, Telefonaten, Mails und verlorenen nerven doch auf meinem Konto.
Fazit: Ich werde dort nicht mehr buchen. Preise zwar teilweise recht günstig aber der Service ist grausam.
Wünsche Dir sehr, dass es alles gut klappt bei Dir und ich ein Einzelfall war.
Gruß
Daniel
-
laino
- Stammgast
Danke Daniel,
die Preise waren wirklich guenstig.
Aber nun warte ich auch schon uebermaessig lange auf die Tickets.
Werde gegebenenfalls das Einzugsverfahren rueckgaengig machen.
Aber aergerlich und mit Nerven verbunden ist es alle mal, zudem
die Flugpreise nun seit Dezember konstant steigen (siehe anderes Thema hier).
Zum Glueck fliege ich erst Ende Maerz.
laino
die Preise waren wirklich guenstig.
Aber nun warte ich auch schon uebermaessig lange auf die Tickets.
Werde gegebenenfalls das Einzugsverfahren rueckgaengig machen.
Aber aergerlich und mit Nerven verbunden ist es alle mal, zudem
die Flugpreise nun seit Dezember konstant steigen (siehe anderes Thema hier).
Zum Glueck fliege ich erst Ende Maerz.
laino
-
Daniel73
Hi,
dann hoffe ich sehr für Dich, dass sich das Ganze bald klärt bei Dir.
Scheint doch ein recht unzuverlässiger Laden zu sein. Vielleicht lernen ja andere daraus
Aber bis März ist ja auch noch Zeit.
Ich bin gerade auf der Suche nach Tickets für Juli. Ist verdammt happig, was die einzelnen Fluggesellschaften da so verlangen. Kann aber leider nur diesmal in den Ferien. Hatte auch schon bei Weltentdecker was recht günstiges gesehen, dann aber doch lieber die Finger davon gelassen
Bisher habe ich immer nur die besten Erfahrungen mit expedia.de gemacht oder eben bei den Airlines direkt gebucht.
Gruß
Daniel
dann hoffe ich sehr für Dich, dass sich das Ganze bald klärt bei Dir.
Scheint doch ein recht unzuverlässiger Laden zu sein. Vielleicht lernen ja andere daraus
Aber bis März ist ja auch noch Zeit.
Ich bin gerade auf der Suche nach Tickets für Juli. Ist verdammt happig, was die einzelnen Fluggesellschaften da so verlangen. Kann aber leider nur diesmal in den Ferien. Hatte auch schon bei Weltentdecker was recht günstiges gesehen, dann aber doch lieber die Finger davon gelassen
Bisher habe ich immer nur die besten Erfahrungen mit expedia.de gemacht oder eben bei den Airlines direkt gebucht.
Gruß
Daniel