Hallo,
weiß hier jemand etwas über eine App oder eine Adresse mit der ich eine Flugbuchung beim Check In vorweisen kann die schnelle storniert werden kann.
Vor 2 Jahren hat mich die Lufthansa nicht einschecken lassen weil der Heimflug nach Deutschland nach ca 85 Tagen lag. Eine Hotelbuchung in Laos haben sie nicht akzeptiert. "Ich würde per Boot auf dem Mekong oder Bus einreisen." Nein, wir wollen eine Flugbuchung sehen. Also schnell innerhalb der kurzen Zeit ein sauteures Ticket gekauft um mitgenommen zu werden.
In der Schlange im Wartebereich sagten junge Leute zu uns, es gibt eine App, da bucht man einen Flug und gegen geringes Entgelt storniert man sogleich.
Wer hat davon gehört oder selbst Erfahrungen gemacht?
Sanuk iason
App für kurzfristig stornierbare Flüge
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
- iason
- Stammgast
- iason
- Stammgast
Re: App für kurzfristig stornierbare Flüge
Inzwischen habe ich die Antwort auf meine Frage gefunden:
Onwardticket
Du buchst einen Flug, die Buchung storniert sich nach 48 Stunden selbstständig.
Martin Borsetti erklärt auf YouTube sehr gut die neuen Visa Regeln ab Sommer 2026. Sie sind noch nicht in Kraft, es dauert aber nicht mehr lange.
Grüße Iason
Onwardticket
Du buchst einen Flug, die Buchung storniert sich nach 48 Stunden selbstständig.
Martin Borsetti erklärt auf YouTube sehr gut die neuen Visa Regeln ab Sommer 2026. Sie sind noch nicht in Kraft, es dauert aber nicht mehr lange.
Grüße Iason