Hallo,
Wer ist schon mal mit Qatar geflogen? Wir fliegen mitte März für 615 Euro MUC-BKK. Wie ist der Service usw. Freue mich auf Antworten
Viele Grüsse
Elke
Qatar Airline ?
-
Blackbalou
Re: Qatar Airline ?
Hi,
ich fliege auch mit der Quatar FFm-BKK aber schon Anfang März.
Ich habe gehört das Service sehr gut sein soll, allerdings nicht auf allen Flügen die Screens in den Rückenlehnen der Vordersitze vorhanden sind.
Ist kein Muss, aber macht den Flug angenehmer.
Wir werden nen Zwischenstop in Doha einlegen.
Bin also auch für jede Info dankbar.
ich fliege auch mit der Quatar FFm-BKK aber schon Anfang März.
Ich habe gehört das Service sehr gut sein soll, allerdings nicht auf allen Flügen die Screens in den Rückenlehnen der Vordersitze vorhanden sind.
Ist kein Muss, aber macht den Flug angenehmer.
Wir werden nen Zwischenstop in Doha einlegen.
Bin also auch für jede Info dankbar.
-
Ingo
Blackbalou am 20.01.2005, 19:19 hat geschrieben: Bin also auch für jede Info dankbar.
moin moin
Schaut doch mal hier und hier nach.
Gruss
Ingo
-
Blackbalou
Ui, das sind aber sehr unterschiedliche Meinungen.....
Vor allem heißt es schon in einem Bericht aus 2002 das bald die A 300 ausgetauscht werden, die fliegen aber immer noch......
Naja, mal sehen........
Bin gespannt. Danke für die Links, Ingo !
Hat jemand noch nen Bericht aus erster Hand ?
Cheers
Vor allem heißt es schon in einem Bericht aus 2002 das bald die A 300 ausgetauscht werden, die fliegen aber immer noch......
Naja, mal sehen........
Bin gespannt. Danke für die Links, Ingo !
Hat jemand noch nen Bericht aus erster Hand ?
Cheers
-
Bobo
Qatar gehört neben Singapore und Cathay Pacific zu den einzigsten 5 Sterne Airlines der Welt! siehe: http://www.airlinequality.com/
-
fuvo
- Inventar
Hallo,Bobo am 21.01.2005, 12:33 hat geschrieben:Qatar gehört neben Singapore und Cathay Pacific zu den einzigsten 5 Sterne Airlines der Welt! siehe: http://www.airlinequality.com/
5 Sterne wohlgemerkt aber 'nur' in der First - sonst 4 Sterne. Aber das ist immer noch genug
Ich fliege Ende Juni zum ersten mal mit denen und bin ebenfalls gespannt...
Gruss, Volker