Khao Lak - Khuk Kak Beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Spoon

Khao Lak - Khuk Kak Beach

Beitrag von Spoon »

Hallo

Kennt irgendjemand den Khuk Kak Beach bei Khao Lak. Möchte dort zusammen mit meiner Freundin Urlaub machen. Gedacht hätten wir uns das Coralia Magic Lagoon.
Kennt irgendwer das Hotel?

Danke für eure Antworten

Spoon

jfknyc

Re: Khao Lak - Khuk Kak Beach

Beitrag von jfknyc »

Hallo,

ja wir möchten da auch gerne hin. habe das Coralia Magic Lagoon allerdings schon gebucht..

Infos zum Hotel wären auch sehr hilfreich..

Vielen dank schonmal..

gruss
jfknyc

Ette

Beitrag von Ette »

Eine Meinung zum Coralia Magic Lagoon habe ich hier gefunden:
http://www.holidaycheck.de/berichtFrame.php?id=164938

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Für wann habt Ihr das Novotel denn gebucht? - Denen ist soweit ich weiß der Swimmingpool zu eng geworden (4000qm bei 79 Zimmern ist ja schon beengend) und auch sonst wird an dem Hotel geschraubt. Hierbei verschiebt sich der Wiedereröffnungstermin vom 1. November auf den 1. Dezember.
:P

Spoon

Beitrag von Spoon »

Hi

Ich habe das Hotel ab 29.01.04 bis 14.02.04. Vorher bin ich zwei Tage Bankok und drei Tage Rundreise.
Das Hotel wurde meines wissen nach heuer im Frühjahr wieder eröffnet. Der Pool ist lt. Transorient mittlerweile 14000m^2 groß (der größte Pool der Welt). Das sollte reichen, oder?

Grüße

Spoon

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

Hallo Leute,

kenne Khao Lak seit den Anfaengen an. Mittlerweile wird sehr sehr sehr viel gebaut :evil: , d.h. Ihr muesst evtl. auch mit Baulaerm etc. rechnen :!: (will Euch den wohlverdienten Urlaub nicht verderben sondern nur darauf hinweisen wie es vor Ort derzeit ist).

In diesem Resort seit Ihr gut aufgehoben (wer Luxus braucht ...). Das Resort liegt allerdings ziemlich ausserhalb ...

bleiki

Beitrag von bleiki »

Hallo Spoon,

bin als TaucherIn zufällig auf diese Seite aufmerksam geworden - wir sind vom 31.01.-13.02.04 im Coralia Beach - bin ja mal gespannt, wie es mit dem Baulärm aussieht. Ein Kollege ist zur Zeit vor Ort - mal schauen, was er berichtet... :D

Düsseldorf grüßt recht freundlich!

zarus

Beitrag von zarus »

Hallo,
bin gerade aus Khao Lak zurück. Das Coralia ist laut unserem Reiseleiter vor Ort noch immer Großbaustelle, die Arbeiten sollen jetzt aber eingestellt worden sein, damit die Gäste in die schon bestehende Hotelanlage einziehen können. Wann es fertig wird, weiß keiner so genau. Das Coralia liegt aber sehr weit draußen, mal Abends schnell in den Ort ist nicht drin. Der Strand ist wunderschön, aber langweilig. Richtung Khao Lak ist er interessanter, weil hier Felsen, Palmen und andere Hotelanlagen sowie Restaurants sind (aber nicht überlaufen). Es war ein ganz toller Urlaub.

Grüße
zarus

schaperm

Beitrag von schaperm »

Hallo allerseits,
wir haben das Coralia Magic Lagoon vom 15.3.-26.3.04 gebucht. Gibt es aktuelle Augenzeugenbereichte über den Zustand des Hotels(Baustelle, etc.)?
Im Voraus vielen Dank

smile
Inventar

Beitrag von smile »

@schaperm

Klar gibts Auskunft. Das Hotel hat nun offiziel zum 25.12. eröffnet. In den ersten Tagen soll arges Chaos geherrscht haben, da die "umgebuchten" Touristen zu diesem Termin von den alternativ Hotels in das Magic Lagoon geschaufelt wurden. Bis März sollte aber alles im grünen Bereich sein

Heiler

Beitrag von Heiler »

Hallo,
auch wir haben für Mitte Feb. dieses Hotel gebucht. Wer von Euch würde denn eine "Life vor Ort Mail" ,direkt vom Ort des Geschehens sozusagen, an uns senden um über die tatsächlichen Verhältnisse berichten.
Oder wer ist bis 15.02. wieder da :?: .

Vielen Dank im Voraus Heinz

heiler.2@freenet.de

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Naja ... die Anlage ist soweit ok, aber es ist halt sauneu. Drum rum ist Baustelle, die Zufahrt ist Baustelle und außerhalb der Anlage ist es nicht grad Balsam für die Seele. Im November hat alles ausgesehen wie frisch in die Luft gejagt.

Wer im Moment in eine gehobene Kategorie in Khao Lak will sollte das Wanaburee buchen. Die haben zwar keinen so großen Pool aber das Meer in Verbindung mit dem Pool ist eigentlich ausreichend.

Spoon

Beitrag von Spoon »

SErvus Heinz

Ich komme am 14. Wieder zurück. Ich habe dir ne E-Mail geschickt in der meine Telefonnummer steht. Kannst mich dann ja anrufen.

Gruß

Stephan

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Am Novotel wird immer noch gewerkelt. Pool nicht komplett fertig, einige Restaurants sind noch nicht fertig und der Spa ebenfalls nicht. Ich würde es immer noch nicht buchen.

schaperm

Beitrag von schaperm »

Hallo smile,
haben in 6 Wochen im Coralia gebucht. Besteht noch Hoffnung bis dahin oder sollte wir schleunigst umbuchen?
Vielen Dank im Voraus

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Tja, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ... gem. des Hotelmanagements soll Ende Februar alles fertig sein. Aber das sagen die ja nun schon seit August. Umbuchung hört sich gut an, aber bekomm mal so kurzfristig was freies im Khao Lak. Ich tipp mal Du hast über Transorient gebucht, soweit ich informiert bin haben die nicht so viel Alternativen im Portfolio.

schaperm

Beitrag von schaperm »

Hallo Smile,
Deine Vermutung ist richtig. Als Ersatz hatten wir das Bangsak Beach Resort ins Auge gefasst.
Wie sieht den die Umgebung des Coralia aus, ähnelt es immer noch einem Bombeneinschlag?
Viele Grüße

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Wenn ich mich recht erinnere liegt das BangSak Beach Resort schon recht einsam, ist aber schön und wenn ich es jetzt nicht irgendwie durcheinander würfele, dann ist das Hotel wenigstens fertig.

Also im November hat die Umgebung vom Coralia aus gesehen wie gesprengt ... logisch wenn Massen an Baufahrzeugen über den Schlamm rutschen sieht es nicht aus wie auf dem Golfplatz. Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. "tropischer Garten" wird jedoch nicht sein. Gleiches gilt fürs Mugdara.

In der Preisklasse Coralia hat mir in Khao Lak das Wanaburee am besten gefallen. Klein fein, fertig und rechts und links werden keine neuen Hotels mehr gebaut weil kein Platz mehr ist. http://www.wanaburee.com

Heiler

Beitrag von Heiler »

Hallo,
hier ein Link zu einem aktuellen Reisebericht: http://www.hotelbewertungen.de/bericht.php?id=179951
da lacht doch das Herz.

Gruß Heiler :lol:

Heiler

Beitrag von Heiler »

[test

Gesperrt