Verbindung Koh Tao -> Bangkok?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
MrWrong

Verbindung Koh Tao -> Bangkok?

Beitrag von MrWrong »

hallo zusammen,

habe mich eben angemeldet und bin absoluter Neuling :oops:

Nichts desto trotz habe ich Flug bereits nach Bangkok am 17.April gebucht, :D

Nach der Ankunft geht es sofort weiter mit dem Flugzeug nach Samui... und dann sehen was so kommt.

Fest steht jedoch das wir zum Abschluss noch einige Tage auf Ko Tao zum Tauchen verweilen wollen :)

SO, nun aber die Frage:

Müssen wir allen ernstes zurück nach Samui um wieder nach Bangkok fliegen zu können oder gibt es eine andere zeitlich günstigere möglichkeit
für den Trip Tao -> Bangkok???

Vielen Dank, egal ob jemand helfen kann oder nicht!

Grüße Jürgen

mike

Re: Verbindung Tao -> Bangkok???

Beitrag von mike »

hi,
guck mal unter forum/viewtopic.php?t=2734&highlight=chumphon ,oder geb in die suche "chumphon" ein.sollte eigentlich was passendes für dich rausspringen.
mike

Caveman

Beitrag von Caveman »

MrWrong am 31.01.2005, 00:46 hat geschrieben: Müssen wir allen ernstes zurück nach Samui um wieder nach Bangkok fliegen zu können oder gibt es eine andere zeitlich günstigere möglichkeit
für den Trip Tao -> Bangkok???
Wenn du mit "zeitlich günstiger" "schneller" meinst, dann geht das wahrscheinlich nur mit gechartertem Helikopter nach Chumpon/Pathiu und von dort aus weiter mit nem ebenfalls gecharterten Flieger nach Bangkok. Oder mit dem gecharterten Heli nach Surath Thani und von dort mit nem Linienflieger weiter.

Samui dürfte jedoch tatsächlich der mit "normalen" Verkehrsmitteln am schnellsten erreichbare Flughafen mit Linienverbindung nach BKK sein.

Gruss
Caveman

MrWrong

Beitrag von MrWrong »

hallo Cave 6 Mike,

ich danke euch vielmals für die antworten :!:

da es mir einfach viel zu lange dauert, werden wir es wohl eher so gestalten das vor der rückkehr nach BKK noch einige Tage aufenthalt in Samui anfallen und dann gehts mit dem Flug wieder zurück.

Doch, das ist für mich die beste lösung, erst Samui dann Phangan und Tao... dann wieder zurück nach Samui für ein paar Tage und relaxen :D

Danke & Gruß

Frank73

Beitrag von Frank73 »

hi
nimm doch die fähre nach chumpon u von dort aus mit dem nachtzug weiter. dann sparst du dir den weg nach samui. wenn du z.b. mittags um 15 uhr mit der fähre losfährst u du dann den nachtzug mit bett nach bkk nimmst, kommst du um ca 6 uhr morgens in bkk an u du hast eine übernachtung gespart.
gruss FRANK

Gesperrt