Unterkunft in Ayutthaya?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bluemchen

Unterkunft in Ayutthaya?

Beitrag von Bluemchen »

Hallo,

hat jemand einen Tipp bzgl. einer guten Unterkunft in Ayutthaya für uns :?:
Diese Frage wurde zwar bereits in diesem Forum gestellt aber es gabe nur eine Antwort darauf. :wink:

Nettes Zimmer in einem Guesthouse wäre schön.

Gruß
Birgit :)

Thai-Schick

Re: Unterkunft in Ayutthaya?

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

mit einem Guesthouse kann ich nicht dienen.

Wir waren im River View Place Hotel, dort hat es uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind rieig, was gerade bei uns mit 2 Kindern klasse war. Das Restaurant mit Terrasse am Pasak River war sehr gut und preiswert. Das Fruehstueckbuffet gut, hier sollte man sich aber an die thail. Speisen halten. Das Hotel wird hauptsaechlich von Geschaeftleuten und fuer Seminare genutzt.

Gruss

dogmai

Beitrag von dogmai »

You, Werner, das ist auch mein Favorit da. Ich habe zwar immerhin 1400 Baht bezahlt incl. Frühstück, aber der Tanzsaal (also das riesige Zimmer mit Blick zum Fluss) war es wert :wink:

monika E.

Beitrag von monika E. »

Hi,
ein ganz tolles Guesthouse ist das "Ayutthaya Guesthouse". Topsauber, mit und ohne privat-Bad, Gastraum mit eigenem Restaurant, abendliche 2-Stundentour zum Elephantencamp und zu den beleuchteten Ruinen. Das Haus ist in ca. 4 min ab Bahnhof mit dem Tuk-Tuk oder in 10 min zu Fuß zu erreichen.
Moni

Gesperrt