Trolley oder Trekking Rucksack in Bangkok erwerben

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
pechang

Trolley oder Trekking Rucksack in Bangkok erwerben

Beitrag von pechang »

Hallo. Ich plane mir in BKK einen 4-Rad Trolley oder einen Trekking-Rucksack zu kaufen. Macht es aus Eurer Sicht Sinn in Bangkok Reisegepäck zu kaufen oder doch besser hier in Deutschland. Gibt es gute Qualität zu einem guten Preis in Bangkok.

Danke
Pechang

kòp jai

Re: Trolley oder Trekking Rucksack in Bangkok erwerben

Beitrag von kòp jai »

sawddee :tuktuk:

Reisegepäck kannst Du natürlich auch in Bkk kaufen und dabei auch einiges an Kohle sparen . Das Problem wird sein einen geeigneten Laden zu finden der Deine Wünsche erfüllen kann aber da mußt Du halt etwas suchen und ich bin mir sicher das einer der vielen Läden da etwas für Dich tun kann .
Ich selber bin ein absoluter Mall - Fan denn dort gibt es eigentlich alles was Du so brauchst und das in einer angenehmen Preisauswahl und Atmosphäre bei der shopping Spaß macht .
Qualität ist natürlich etwas teurer auch in Bkk aber dafür kann man hier super handeln und wenn Du auch noch in der Nähe eines Feiertages einkaufen gehst kommen noch saftige Rabatte hinzu :drive denn zerstören können die Packer auf dem Airport jede Qualitätsstufe :schreck: und daher kaufe ich nur noch in Bkk falls erforderlich

:good luck: und :relax: in :wat:

servus

carlos

Re: Trolley oder Trekking Rucksack in Bangkok erwerben

Beitrag von carlos »

guckst du im MBK endstation skytrain, nationalstadium,

gruss

carlos

Gesperrt