Air Asia puenktlich?
-
Lidi
Re: Freigepäck: Bei Welcher Fluggesellschaft darf man wievie
Hallo zusammen,
wie sieht's denn mit der Pünktlichkeit bei Air Asia aus?
Schönen Tach
Lidi
wie sieht's denn mit der Pünktlichkeit bei Air Asia aus?
Schönen Tach
Lidi
-
Michi199
Re: Air Asia puenktlich?
bin schon 6 mal mit air asia geflogen und kann mich bezüglich der pünktlichkeit nicht beschweren.
ich habe nur eins, bei einem flug nach phuket bemerkt.
wir standen an der rollbahn in bangkok und mussten ca. 12 maschinen vorlassen bis wir endlich starten konnten. das machte dann allerdings nur 5 Minuten verspätung. sonst nichts außergewöhnliches
ich habe nur eins, bei einem flug nach phuket bemerkt.
wir standen an der rollbahn in bangkok und mussten ca. 12 maschinen vorlassen bis wir endlich starten konnten. das machte dann allerdings nur 5 Minuten verspätung. sonst nichts außergewöhnliches
-
Henning
- Stammgast
Moin,
zu Beginn war die Pünktlichkeit immer wieder kritisiert worden, das hat jetzt drastisch nachgelassen. Ich selbst habe bisher auch keine größeren Verspätungen gehabt, aber in meinen Augen sind 20 Minuten keine Verspätung.
Mir ist jedoch aufgefallen, daß während meines letzten Urlaubs mindestens 2 Flüge von Singapore nach Bangkok gestrichen worden sind. Dies hat sicher mit der schwachen Auslastung zu tun, da diese Strecke wohl die mit den meisten Flugverbindungen in Asien ist.
Ich kann mir vorstellen, daß es bei Flügen nach und von Phuket empfehlenswert ist, kurz vor Aufbruch zum Flughafen mal nachzufragen, ob der Flug auch geht. Auf Grund der geringen Auslastung werden ab Singapore auch jetzt noch gelegentlich Flüge gestrichen.
JetStar Asia hat seine Flüge nach Patty eingestellt und fliegt nun auch nach Bangkok.
Neue Strecken sind immer etwas kritisch zu betrachten. Länger existierende sind sicherlich zuverlässiger.
Gruß
Henning
zu Beginn war die Pünktlichkeit immer wieder kritisiert worden, das hat jetzt drastisch nachgelassen. Ich selbst habe bisher auch keine größeren Verspätungen gehabt, aber in meinen Augen sind 20 Minuten keine Verspätung.
Mir ist jedoch aufgefallen, daß während meines letzten Urlaubs mindestens 2 Flüge von Singapore nach Bangkok gestrichen worden sind. Dies hat sicher mit der schwachen Auslastung zu tun, da diese Strecke wohl die mit den meisten Flugverbindungen in Asien ist.
Ich kann mir vorstellen, daß es bei Flügen nach und von Phuket empfehlenswert ist, kurz vor Aufbruch zum Flughafen mal nachzufragen, ob der Flug auch geht. Auf Grund der geringen Auslastung werden ab Singapore auch jetzt noch gelegentlich Flüge gestrichen.
JetStar Asia hat seine Flüge nach Patty eingestellt und fliegt nun auch nach Bangkok.
Neue Strecken sind immer etwas kritisch zu betrachten. Länger existierende sind sicherlich zuverlässiger.
Gruß
Henning
-
Brittiplatsch
Ich hatte jetzt 2 Flüge mit AirAsia - hat ansich alles geklappt, allerdings hatte der erste ne halbe Stunde und der zweite eine Stunde Verspätung, was aber am Wetter lag - ansonsten war nichts auszusetzen...mit den Tickets hat alles funktioniert, auch die Snacks an Bord sind ok und günstig.
-
Daniela
Hi Lidi,
hatte auch 2 Flüge mir Air Asia - waren beider super pünktlich - gewesen
hatte auch 2 Flüge mir Air Asia - waren beider super pünktlich - gewesen
-
drpuetz
Meine Erfahrung mit air asia ist leider nicht so gut: Wir hatten vor zwei Wochen einen Flug von Bangkok nach Chiang Mai und sechs Tage später einen von Chiang Rai nach Bangkok gebucht - jeweils um die Mittagszeit. Der eine wurde auf spät abends, der andere auf früh morgens verlegt. Beim ersten Flug gabs noch vorab einen Hinweis per E-Mail - beim zweiten gab es keinerlei Vorab-Info.