Rucksack?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bluemchen

Rucksack?

Beitrag von Bluemchen »

Hallo zusammen,
nächste Woche geht es bei uns los. :airplane:

Wir wurden von jemanden darauf hingewiesen, das manche Fluggesellschaften Rucksäcke die nicht in einer Rucksacktasche bzw. -beutel sind nicht beförderen.
Jetzt haben wir bedenken und wissen nicht ob wir uns so eine Tasche bzw. Beutel noch schnell kaufen sollen. Wir fliegen mit Emirates. :roll:

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Vorab schon mal vielen Dank

Gruß
Birgit :)

jupp

Re: Rucksack?

Beitrag von jupp »

Hey,

bin vor zwei Jahren mit Emirates geflogen. Hab` mit dem Rucksack kein Problem gehabt. Er sollte beim Check-In ordentlich, straff geschnürt sein. Keine rumflatternden Riemen oder Schnüre. Aber das sollte ja wohl machbar sein. Würd`mir da keinen Kopf machen.
Aber wie gesagt, es ist zwei Jahre her. Ändern kann sich immer etwas.
Have a safe trip!!!

Juppi

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hi Bluemchen,

wie Jupp schon gesagt hat, der Rucksack muss gut verschnürt sein. Es dürfen keine Schnüre und Riemchen rumflattern. Was Du auch machen kannst, Deinen Rucksack einfach in einen Müllbeutel packen und abgeben, so wird er auch genommen dann kann nichts rumflattern.

Gruss Dani

P.S. Die Rucksacktasche kostet auch nur 10,00 EUR wenn Ihr auf Nummer Sicher gehen wollt :D

Viel Spaß in LOS

HaveFun

Beitrag von HaveFun »

hallo !

ích schnuere eigentlich meinen rucksack nie, hatte bisher nie probleme nur einmal musste ich in als sperrgepaeck aufgeben. aber das war halt einen schalter weiter, aber keine extra kosten...

gruss stefan
allgaeu

Gesperrt