Thai Airways FRA - BKK 399,--
-
Rene
Thai Airways FRA - BKK 399,--
Hi,
habe im Radio Werbung von Thaiairways gehört, in der Flüge von München oder Frankfurt nach BKK für 399,-- angeboten werden. Konnte auf der Internetseite von Thaiairways aber nix finden. Weiß jemand was genaues? Gilt der Preis für Hin- und Zurück und vorallem wann??
Gruß
habe im Radio Werbung von Thaiairways gehört, in der Flüge von München oder Frankfurt nach BKK für 399,-- angeboten werden. Konnte auf der Internetseite von Thaiairways aber nix finden. Weiß jemand was genaues? Gilt der Preis für Hin- und Zurück und vorallem wann??
Gruß
-
klaus2001
-
Rene
Re: Thaiairway FRA - BKK 399,--
super! vielen dank für die info. leider gilt das angebot nur bis juli - wenn ich könnte würde ich sofort buchen zu diesem hammerpreis...
-
soi1
zu den 399€ kommen noch steuer und gebühren dan liegt der preis so um die 460€. qatarair macht es noch billiger ab frankfurt oder münchen für 417€ inkl.
qatar ist eine sehr gute airline und der stopover in doha ist kurzweilig.
gruss chris
qatar ist eine sehr gute airline und der stopover in doha ist kurzweilig.
gruss chris
-
kheow2
Hi,
das Angebot kann man auch bei http://www.travel-overland.de buchen.
Dort kostet das Ticket 401,-- Euro im Grundpreis + plus Steuern und Gebühren, so dass man auf 467,-- Euro kommt.
Man kann sich dort auch gleich die Kontingente anschauen. Gilt jhedoch wie oben schon gesagt, nur für eine bestimmte Zeit ...
Buchung hat jedenfalls bei mir wunderbar geklappt.
Bin schon lange nicht mehr mit Thai geflogen ....
Georg
das Angebot kann man auch bei http://www.travel-overland.de buchen.
Dort kostet das Ticket 401,-- Euro im Grundpreis + plus Steuern und Gebühren, so dass man auf 467,-- Euro kommt.
Man kann sich dort auch gleich die Kontingente anschauen. Gilt jhedoch wie oben schon gesagt, nur für eine bestimmte Zeit ...
Buchung hat jedenfalls bei mir wunderbar geklappt.
Bin schon lange nicht mehr mit Thai geflogen ....
Georg
-
BigBoss
... und wenn man(n) dann auch noch Fly+Rail dazu haben möchte, wirds nochmals teurer .... Also: gut durchrechnen und nicht nur von dem günstigen Grundpreis täuschen lassen. Leider sind derzeit bei fast allen Airlinies die Taxes sehr sehr variabel ...Rene am 23.03.2005, 12:21 hat geschrieben:Hi,
Gruß
-
Thai-Schick
Hallo Big Boss,
Einfach nur guenstig ....
Gruss
Naja, was soll ich denn da im Moment gross vergleichen 399.- EUR mit TG plus Steuern und evtl Fly and Rail ......... und wenn man(n) dann auch noch Fly+Rail dazu haben möchte, wirds nochmals teurer .... Also: gut durchrechnen und nicht nur von dem günstigen Grundpreis täuschen lassen. Leider sind derzeit bei fast allen Airlinies die Taxes sehr sehr variabel ...
Einfach nur guenstig ....
Gruss
-
dogmai
Nur ums klarzustellen: Taxes (Steuern) werden nicht durch die Airlines, sondern durch die Länder festgelegt und die Höhe ist immer im Ticket aufgeführt. Dass hier immer unterschiedliche Preise auftauchen liegt daran, dass jeder Verkäufer diese Preise willkürlich für sich kalkuliert. Halt immer nochn bisschen draufBigBoss am 26.03.2005, 14:55 hat geschrieben: Leider sind derzeit bei fast allen Airlinies die Taxes sehr sehr variabel ...
Der Komplettpreis von Thai incl. Tax ist übrigens 454,40 €.
-
BigBoss
... wenn ich richtig informiert bin, gibt es die Komponente "Kerosinzuschlag", die mitbeinhaltet ist, oder ? Ansonsten müsste ja die Tax bei jeder Airlinie die gleiche sein, nicht ? Gerade hier stelle ich aber schon Unterschiede fest (gleiche Route vorausgesetzt).
Wäre schön, wenn uns einer der Experten hier im Forum mal aufklären könnte
Wäre schön, wenn uns einer der Experten hier im Forum mal aufklären könnte
-
dogmai
Es ist einfach nicht möglich, die irre und wirre Preispolitik in der Touristik eindeutig nachzuverfolgen.BigBoss am 27.03.2005, 10:37 hat geschrieben: Wäre schön, wenn uns einer der Experten hier im Forum mal aufklären könnte
Aber zu zwei Punkten:
a) wie ich bereits schrieb werden Steuern nicht durch die Arilines festgelegt. Trotzdem gibt es Unterschiede, weil jeder Verkäufer jeder ebene da für sich noch den ein oder anderen Euro aufschlägt, natürlich fürs eigene Portmonnaie.
b) Kerosinzuschlag ist nicht Bestandteil des Ticketpreises. Das ist ja der Trick, dass dieser Kerosinzuschlag nicht zum Reisepreis gerechnet wird, denn dann müssten die Pauschalreiseanbieter die 4-Monatsfrist einhalten, während derer keine Preiserhöhung stattfinden darf.
Ein klein wenig habe ich schon mal auf dieser Seite zusammen getragen.
-
Seb
fliegen-sparen.de/reisepreisvergleich/linienflug
darüber habe ich einen nonstoppflug für insg. 440 euro incl. aller steuern und gebühren erhalten, mit thai air.
darüber habe ich einen nonstoppflug für insg. 440 euro incl. aller steuern und gebühren erhalten, mit thai air.
-
dogmai
Und zu welchem Termin?Seb am 07.04.2005, 01:17 hat geschrieben: darüber habe ich einen nonstoppflug für insg. 440 euro incl. aller steuern und gebühren erhalten, mit thai air.
-
charly
Hallo,
habe ich auch bekommen für Abflug im Mai von FRA nach BKK mit Thai Airways incl. Steuer,Gebühren usw. für EUR 440,00.
Ist ein guter Preis finde ich.
Gruss
Charly
habe ich auch bekommen für Abflug im Mai von FRA nach BKK mit Thai Airways incl. Steuer,Gebühren usw. für EUR 440,00.
Ist ein guter Preis finde ich.
Gruss
Charly
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
hallo forum,
wir bezahlen 462€ mit sitzplatz buchung!
für mitte mai.
gebucht bei meinem örtlichen reisebüro.
jenn
wir bezahlen 462€ mit sitzplatz buchung!
für mitte mai.
gebucht bei meinem örtlichen reisebüro.
jenn
-
charly
Re: Thai Airways FRA - BKK 399,--
Hallo,
Sitzplatz ist bei mir auch gleich mitreserviert worden.
Aber ist schon interessant die kleinen Unterschiede zu sehen was von den Büros teilweise verlangt werden.
Frag mich eigentlich nur wieso die einen den Flug für € 462,00 anbieten und woanderst für € 440,00.
na denn trink ich doch glatt ein Bier mehr von dem ersparten.
gruss
Charly
Sitzplatz ist bei mir auch gleich mitreserviert worden.
Aber ist schon interessant die kleinen Unterschiede zu sehen was von den Büros teilweise verlangt werden.
Frag mich eigentlich nur wieso die einen den Flug für € 462,00 anbieten und woanderst für € 440,00.
na denn trink ich doch glatt ein Bier mehr von dem ersparten.
gruss
Charly
-
smile
- Inventar
Weil einige Büros nicht zwischen Umsatz und Gewinn unterscheiden können und irgendwann heulen wenn sie pleite sind.charly am 07.04.2005, 09:46 hat geschrieben:Frag mich eigentlich nur wieso die einen den Flug für € 462,00 anbieten und woanderst für € 440,00
-
HaveFun
(at) charly
wo hast du den flug fuer 440€ gesehen, wuerde mich als "cheap charly" interessieren
danke
gruss stefan
allgaeu
wo hast du den flug fuer 440€ gesehen, wuerde mich als "cheap charly" interessieren
danke
gruss stefan
allgaeu
-
charly
hallo,
also ich habe bei CP Reisen gebucht.
findest du unter http://www.cpreisen.de
Muss aber auch korrigieren. Bezahle EUR 445,00 ab Frankfurt.
EUR 440,00 war ab München. Sorry habe wohl schon ein Bier zu viel bestellt gehabt.
Aber finde ich trotzdem günstig.
Gruss
Charly [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]entschuldigung[/schild]
also ich habe bei CP Reisen gebucht.
findest du unter http://www.cpreisen.de
Muss aber auch korrigieren. Bezahle EUR 445,00 ab Frankfurt.
EUR 440,00 war ab München. Sorry habe wohl schon ein Bier zu viel bestellt gehabt.
Aber finde ich trotzdem günstig.
Gruss
Charly [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]entschuldigung[/schild]