Hi (at) all!
Da wir im Januar für 4 Wochen Nach Thailand reisen, wollen wir im Gegensatz zum letzten Jahr ein Moskitonetz mit uns herumschleppen!!!
Wer kann mir ein preisgünstiges und praktisches Moskitonetz für Doppelbetten empfehlen?
Welche Anbieter haben sich bewährt?
Dank im voraus für eure Antworten!
MFG
faul-breitner
PS: Ist es besser das Netz vor Ort zu kaufen, evtl. in Bangkok?
Moskitonetz!!!
-
Ingo
Re: Moskitonetz!!!
hallo faul Breitner
geiler nick name gibts nichts.
aber nun zum thema.ich würde mir das moskitonetz erst in thailand holen.wir haben uns vor jahren mal ein netz in ubon gekauft.hat nicht die welt gekostet und für 3 urlaube a 5 wochen gehalten.
was willst du mehr.
gruss
Ingo
-
Ette
Re: Moskitonetz!!!
Hallo faul-breitner,
günstiger sind die Netze ohne Frage in Thailand!
Ich habe allerdings seit langem ein Netz von der Firma Brettschneider. Das ist superklein vom Packmaß und seinem Gewicht, und im Gegensatz zu den ganz einfachen Netzen ist es extrem haltbar und feinmaschig.
Es gibt ja auch noch andere Länder, wo man es brauchen kann, da lohnt so eine Anschaffung meiner Meinung nach schon.
Ette
günstiger sind die Netze ohne Frage in Thailand!
Ich habe allerdings seit langem ein Netz von der Firma Brettschneider. Das ist superklein vom Packmaß und seinem Gewicht, und im Gegensatz zu den ganz einfachen Netzen ist es extrem haltbar und feinmaschig.
Es gibt ja auch noch andere Länder, wo man es brauchen kann, da lohnt so eine Anschaffung meiner Meinung nach schon.
Ette