hallo ,
bin neu im forum ,bin ganz begeistert ! tolle beiträge,tolle antworten, einfach gut.
so jetzt zu meinen fragen.bin im juli mit meiner frau wieder in thailand für drei wochen,habe natürlich wie immer ein par tage bankok eingeplant.
sind diesmal im rembrand hotel in der sukhumvit road ,ecke asok station.
frage ? waren schon auf dem chatuchak market super gut, wie ist der nachtmarkt? und wo ist der?
würde mich auch über weitere empfehlungen von zb. märkten freuen.
achso,eine ganz wichtige frage?war schon mal jemand in dem großen einkaufcenter namens
SEACON SQUARE oder FASHION ISLAND lohnt es die aufzusuchen ?
würde mich freuen wenn ich antwort bek.
bis dann
lorio
[/u]
Habe Fragen über Bangkok? Märkte und Einkaufszentren?
-
singhathai
Re: Habe Fragen über Bangkok? Märkte und Einkaufszentren?
Herzlich willkommen im Forum
Mit dem Rembrandt habt Ihr eine gute Wahl getroffen, habe damit selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einer der Nachtmärkte befindet sich am Lumpini-Park, in der Nähe der South Satorn Road. Ist leicht zu finden, aber darauf achten, nicht an der BTS-Station "Lumpini Park" auszusteigen, sondern eine Station später (Namen habe ich vergessen, sorry).
Andere Nachtmärkte finden sich noch in Patpong und am Anfang der Sukhumvit Road (Nähe Ambassador Beergarden).
Viel Spaß.
singhathai
Mit dem Rembrandt habt Ihr eine gute Wahl getroffen, habe damit selbst sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einer der Nachtmärkte befindet sich am Lumpini-Park, in der Nähe der South Satorn Road. Ist leicht zu finden, aber darauf achten, nicht an der BTS-Station "Lumpini Park" auszusteigen, sondern eine Station später (Namen habe ich vergessen, sorry).
Andere Nachtmärkte finden sich noch in Patpong und am Anfang der Sukhumvit Road (Nähe Ambassador Beergarden).
Viel Spaß.
singhathai
-
Henning
- Stammgast
Moin lorio,
das Rembrandt gehört seit 8 Jahren zu meinen Favoriten.
Es wäre toll, wenn Du mal etwas über das Hotel schreiben würdest, wenn Du wieder zurück bist. Mich würde mal interessieren, welchen Eindruck es derzeit auf die Gäste macht. Vor zwei Jahren gefiel es mir noch recht gut, aber ich habe seitdem auch enttäuschte Stimmen zum Hotel gehört.
Als Alternative zu den Nachtmärkten würde ich Dir Chinatown empfehlen. Du findest dort alles, was es auch auf den Nachtmärkten gibt und noch vieles mehr. Und teilweise sind die Sachen deutlich günstiger.
Gruß
Henning
das Rembrandt gehört seit 8 Jahren zu meinen Favoriten.
Es wäre toll, wenn Du mal etwas über das Hotel schreiben würdest, wenn Du wieder zurück bist. Mich würde mal interessieren, welchen Eindruck es derzeit auf die Gäste macht. Vor zwei Jahren gefiel es mir noch recht gut, aber ich habe seitdem auch enttäuschte Stimmen zum Hotel gehört.
Als Alternative zu den Nachtmärkten würde ich Dir Chinatown empfehlen. Du findest dort alles, was es auch auf den Nachtmärkten gibt und noch vieles mehr. Und teilweise sind die Sachen deutlich günstiger.
Gruß
Henning
-
lorio
danke euch allen für die nette begrüßung im forum, auch für die tollen tipps die kann man immer gebrauchen.
wir fliegen am 29 juni mit thai. nach bkk und dann koh samui ,auch eine tolle insel waren schon einige male dort.
aber wie gesagt, freue mich über jeden tipp von euch.
nochmals besten dank im voraus.
gr. lorio
wir fliegen am 29 juni mit thai. nach bkk und dann koh samui ,auch eine tolle insel waren schon einige male dort.
aber wie gesagt, freue mich über jeden tipp von euch.
nochmals besten dank im voraus.
gr. lorio