Hallo thailandfans...
kennt jemand dieses Resort auf Koh Lanta. Habe es auch lanta.de gefunden, scheint ganz nett zu sein und preislich auch sehr o.k.
Falls jemand Gutes oder auch Schlechtes darüber gehört hat....
gruss
thailand_neuling
Madame Lauren's Lanta Long Beach Resort?
-
Ette
Re: Madame Lauren's Lanta Long Beach Resort ?
Hallo!
Ich war im Februar ein paarmal dort essen, das war wirklich klasse und nettes Personal war dort auch. Falls ich nochmal nach Lanta komme *hoffentlich bald*, werde ich dort sicher Station machen. Die Hütten habe ich mir allerdings nur von weitem angesehen, drinnen war ich nicht.
War im Lanta Resotel, ziemlich in der Nähe, da gabs viel freie und große Bungalows und einen guten Preis dazu.
Der Strand an der Stelle ist schön breit, ruhig und ohne Steine wie im südlichen Teil des Strandes. Mit einem kleinen Strandspaziergang ist man in ein paar Minuten am nördlichen Teil des Long Beach, da sind viele kleine Strandbars und auch ganz nette Resorts. Herrlich da zum relaxen!
Ette
Ich war im Februar ein paarmal dort essen, das war wirklich klasse und nettes Personal war dort auch. Falls ich nochmal nach Lanta komme *hoffentlich bald*, werde ich dort sicher Station machen. Die Hütten habe ich mir allerdings nur von weitem angesehen, drinnen war ich nicht.
War im Lanta Resotel, ziemlich in der Nähe, da gabs viel freie und große Bungalows und einen guten Preis dazu.
Der Strand an der Stelle ist schön breit, ruhig und ohne Steine wie im südlichen Teil des Strandes. Mit einem kleinen Strandspaziergang ist man in ein paar Minuten am nördlichen Teil des Long Beach, da sind viele kleine Strandbars und auch ganz nette Resorts. Herrlich da zum relaxen!
Ette
-
singhathai
Re: Madame Lauren's Lanta Long Beach Resort?
In der aktuellen Ausgabe von Reise&Preise (www.reise-preise.de) findet sich ein Bericht über Koh Lanta und über das Resort.
-
Brittiplatsch
Hallo,
ich habe im letzten Jahr in diesem Hotel paar Nächte verbracht. Wir hatten ein großen 3-Bett-Bungalow für ca. 300 Euro/Nacht allerdings in der Nebensaison. Es war sehr urig und sauber und mit Moskitonetz, Fan und westlicher Toilette ausgestattet. Das Personal fand ich ebenfalls sehr nett, im Restaurant ließ sich auch sehr gut speisen.
Madame Lauren ist eine nette Kanadierin und abend ist an der netten Strandbar immer bissl was los.
Wenn ich wieder nach Koh Lanta fahre werde ich dort bestimmt wieder nächtigen..ist eben noch bissl ursprünglich. Aber Achtung, gelich nebenan ist auch noch ein Long Beach Resort aber die retortenmäßigen Steinbungalows und die etwas karge Anlage ringsrum waren eher weniger einladend.
Gruß
Brit
ich habe im letzten Jahr in diesem Hotel paar Nächte verbracht. Wir hatten ein großen 3-Bett-Bungalow für ca. 300 Euro/Nacht allerdings in der Nebensaison. Es war sehr urig und sauber und mit Moskitonetz, Fan und westlicher Toilette ausgestattet. Das Personal fand ich ebenfalls sehr nett, im Restaurant ließ sich auch sehr gut speisen.
Madame Lauren ist eine nette Kanadierin und abend ist an der netten Strandbar immer bissl was los.
Wenn ich wieder nach Koh Lanta fahre werde ich dort bestimmt wieder nächtigen..ist eben noch bissl ursprünglich. Aber Achtung, gelich nebenan ist auch noch ein Long Beach Resort aber die retortenmäßigen Steinbungalows und die etwas karge Anlage ringsrum waren eher weniger einladend.
Gruß
Brit
-
Gast
@brittiplatsch:
.........ca.300EUR/Nacht:
das ist ja ein echtes Schnäppchen
und das auch noch in der
low season hmhm.......
Kann es sein, daß Du da die Währungen ein
wenig durcheinander bringst.
Für die Kohle kannst Du auch im Oriental in BKK absteigen
lt.lanta-website treffen 250-400 ThaiBaht dann doch wohl eher zu.
P.S.: hab heute wieder mal den Lotto-Jackpot nicht geknackt
Falls es mal passiert, steige ich auch mal im Oriental ab
.........ca.300EUR/Nacht:
das ist ja ein echtes Schnäppchen
low season hmhm.......
Kann es sein, daß Du da die Währungen ein
wenig durcheinander bringst.
Für die Kohle kannst Du auch im Oriental in BKK absteigen
lt.lanta-website treffen 250-400 ThaiBaht dann doch wohl eher zu.
P.S.: hab heute wieder mal den Lotto-Jackpot nicht geknackt
Falls es mal passiert, steige ich auch mal im Oriental ab