Wer Bauarbeiter ist, oder sonstwie mit dem Baugewerbe zu tun hat soll da blos nicht hin! Ihr denkt Ihr seit beim Malochen - soviele unfertige halbfertige und gar nicht fertige Bauten hab ich seit dem Bau der Pyramiden nicht mehr gesehen. Ganz geil ... zu den neuen Ressorts gehts erstmal 5 Kilometer ueber Baustellen. Wenn Ihr von Phuket kommt bucht den Transfer im voraus, dann weiss wenigstens wer wo Ihr hin muesst. Die Taxifahrer von Phuket Airpor fragen sich naemlich meist durch ... aber da gibbet Ecken, da ist einfach niemand den man fragen kann, wenn man nicht Doktor Doolittle heisst!
Macht Euch drauf gefasst im Hotel zu versauern! Klar kann man versuchen nachts am Strand lang zu taapernt und auf die Fresse zu fallen, oder die Strasse lang ... immer hoffen das einen auch alle sehen!
Nee - da schliese ich mich lieber im Keller ein und warte ein zwei Jahre bis da etwas Infrastruktur vorhanden ist.
Bevor da jetzt das mosern beginnt: Hotelpersonal, verschiedene Reiseleiter, Hotelleitung konnten mir nichts anders erzaehlen und ich war nicht grad als Touri da.
Ein Hotel karrt jetzt aus dem Umkreis Bauern und Haendler ran und veranstaltet einen "Nachtmarkt" - "Because people need little much more than water, nature and white beaches."