Bangkok: Sky Tower?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
holger72

Bangkok: Sky Tower?

Beitrag von holger72 »

Hallo, bin neu hier in diesem Forum, und ich muß sagen echt klasse!!! Hab schon viele nützliche Infos über Thailand gefunden.

Ich fliege Ende August wieder hin, und diesmal auch 4 Tage Bangkok danach 12 Tage Hua Hin.
Jetzt hat neulich eine Bekannte erzählt sie war im 78. Stock im ? Sky Tower ? in Bangkok wirklich klasse Buffet Essen mit allem drum und dran(Fisch, Fleisch, usw.) für ca. 20 €, hab im Forum auch schon danach gesucht aber kein Infos über den Sky Tower gefunden, werder das es ihn überhaupt gibt noch wo es ihn gibt, kann es möglich sein das dieser Sky Tower auch einen anderen Namen hat???
:?:
Über eure Infos hierzu wäre ich echt dankbar.
Ach ja da fällt mir noch was ein, in paar beiträgen wieder immer wieder von LOS gesprochen, was bedeutet das genau?

Lg Holger

smile
Inventar

Re: Bangkok: Sky Tower?

Beitrag von smile »

Das hört sich nach dem Baiyoke Skytower an. Hotel ok, die bessere Hotel Kategorie "Sky Zone" gut, aber der Mampf im Restaurant (Aussichtsplattform) ist definitiv sein Geld nicht wert.

schaefer1402
Inventar

Beitrag von schaefer1402 »

Das kann ich genauso bestätigen.

Es reicht die 200 Baht für die Aussichtsplattform zu bezahlen.
Danach geh besser woanders Essen.

stercus

Beitrag von stercus »

Ich weiß ja nicht, wo Ihr Essen gewesen seid, aber ich fand das Buffet im Baiyoke echt klasse. Eine riesige Auswahl!!! Preis/Leistung war auf jeden Fall erste Sahne. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Bangkok-Aufenthalt wieder dort sein. Über den Dächern von Bangkok mit Fensterplatz sitzt man ja nicht jeden Tag ...

kòp jai

Beitrag von kòp jai »

sawaddee :hunger:

Bei unserem letzten Bayoke Besuch vor 3 Jahren war das Essen noch sehr gut , aber leider ist es in Thailand doch recht schnell mit der " guten Küche " vorbei wenn zum Beispiel der Manager oder gar der Chefkoch wechselt .
Doch wie gesagt war es anno 02 toll und der Aufzug an der Außenseite war dann auch noch der krönende Abschluß eines schönen Tages ... :tuktuk:

moefel

Beitrag von moefel »

hallo,
also wir waren im dezember im bayoke,
ist ok aber nichts besonderes. das buffet ist groß und es gibt viel. muss aber sagen für das geld gehe ich lieber wo anders essen. wir essen gerne thai und da ist das angebot am buffet nur recht dürftig. übrigens haben bewohner des hotels nur den halben preis zu zahlen. ein größeres erlebnis fand ich eine dinner cruise am abend. das hat was. das essem war sehr gut (wenn auch schnell kalt) und das ambiente ist spitzenklasse. besser als mit 300 russen ist 104 stock. hier im forum gab es hierzu auch schon einige infos.
gruß, moefel

holger72

Beitrag von holger72 »

Vielen Dank für Eure Antworten,
wenn noch Zeit übrig ist schau ich mir das an, werd dann hier mal einen Bericht schreiben.

Gesperrt