Flug im Januar

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Spike

Flug im Januar

Beitrag von Spike »

Bin diesjahr im Januar für ca. 530€ mit der Gulf Air über Bahrain von Frankfurt nach Bangkok und zurück geflogen. War mit dem ganzen Ablauf und Service sehr zufrieden.
Nun suche ich für Abflug 06. Januar 2006 und 4-wöchigen Aufenthalt wieder eine Verbindung. Bei Travelchannel, expedia usw. bekomme ich von Gulf Air nur Verbindungen zu Hyperpreisen angezeigt. Günstigste Angebote sind Qatar mit ca.625€ oder als Direktflug R.Brunei ca.675€. Kann mir jemand sagen, ob die Gulf Air ihre Preispolitik geändert hat? Oder lohnt es sich vielleicht noch ein paar Wochen auf bessere Angebote zu warten? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

icepower

Re: Flug im Januar

Beitrag von icepower »

Such mal bei den Airlines direkt, nicht über Expedia + Co, die waren bei meiner Suche kein einziges mal "up to date" oder günstig!
Ich habe übrigens im Reisebüro gebucht, die hatten den besten Preis (derpart) und Ermäßigung für Jugendliche/Studenten, die du auf den meisten Homepages nicht bekommst.
Gruß Jutta

Spike

Beitrag von Spike »

Hi Jutta,

vielen Dank für die Antwort! Auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen. Werd´s auf jeden Fall mal ausprobieren.

Spike

bannammao

Beitrag von bannammao »

Anfang Januar ist Hochsaison in TH und in Deutschland Schulferien. Kaum was günstiges zu bekommen. Ist leider so, evtl. auf Angebote warten. Hier noch eine gute Adresse für Preisinfos

http://www.asien-reise.net/index.html

Gruß Bannammao

Spike

Beitrag von Spike »

Hab jetzt vor ein paar Tagen gebucht.
Und zwar bei letsbuyflight mit Qatar für 609€. War mit Abstand das günstigste, was ich gesehen hab. Zwar mit Umsteigen in Doha, aber die Aufenthaltszeiten halten sich in Grenzen.
Nochmals vielen Dank für die Tips!

Gruß,

Spike

Gesperrt