Flug von Chiang Mai nach Samui
-
dieSally
Flug von Chiang Mai nach Samui
Hallo!
Heute wollte ich über http://www.Bangkokair.com einen Flug für 2 Personen von Chiang Mai nach Samui buchen, der vor zwei Tagen noch verfügbar war und sehe heute, dass scheinbar der Flug voll ist. Wie sind da eure Erfahrungen, ist es möglich, dass ich das woanders buche oder dass wir trotzdem an einen Flug kommen? Die Strecke wird auch glaube ich nur 2-3 x die Woche geflogen.
LG
Silke
P.S. es geht um die Zeit rund um den 25. August.
Heute wollte ich über http://www.Bangkokair.com einen Flug für 2 Personen von Chiang Mai nach Samui buchen, der vor zwei Tagen noch verfügbar war und sehe heute, dass scheinbar der Flug voll ist. Wie sind da eure Erfahrungen, ist es möglich, dass ich das woanders buche oder dass wir trotzdem an einen Flug kommen? Die Strecke wird auch glaube ich nur 2-3 x die Woche geflogen.
LG
Silke
P.S. es geht um die Zeit rund um den 25. August.
-
dieSally
Re: Flug von Chiang Mai nach Samui
Wobei ich gerade gesehen habe, dass der Flug über Bangkok nicht wesentlich mehr kostet. Allerdings würden wir da einmalin Sukhotai zwischenlanden und müssten in Bangkok umsteigen. Wäre also trotzdem froh, wenn ich eine Alternative hätte...
-
JT29
- Inventar
Well,
es gibt keine - in BKK wirst Du immer umsteigen müssen.
Allerdings fliegt auch die Nokair für rd. 1000 THB (Business für 1500 THB) + Tax von CNX - BKK. Danach für 3250 THB + Tax weiter mit der BKKAir.
http://www.nokair.co.th
oder für rd. 800 THB + Tax mit AirAisa.
Juergen
es gibt keine - in BKK wirst Du immer umsteigen müssen.
Allerdings fliegt auch die Nokair für rd. 1000 THB (Business für 1500 THB) + Tax von CNX - BKK. Danach für 3250 THB + Tax weiter mit der BKKAir.
http://www.nokair.co.th
oder für rd. 800 THB + Tax mit AirAisa.
Juergen
-
dieSally
Hallo!
Möchte nur kurz mitteilen, dass wir doch noch einen Direktflug von Chiang Mai nach Samui bekommen haben! Heute war wieder einer über die Seite zu bekommen - da haben wir wohl Glück gehabt!
LG
Silke
Möchte nur kurz mitteilen, dass wir doch noch einen Direktflug von Chiang Mai nach Samui bekommen haben! Heute war wieder einer über die Seite zu bekommen - da haben wir wohl Glück gehabt!
LG
Silke
-
JT29
- Inventar
Na gratuliere,
da gibt es ja tatsächlich ab und zu einen Non-stop flug CNX-USM (PG 609 , 629) ... für knapp 5000 THB o/w.
(wieder was gelernt).
Viel Spass auf Samui - wir sind im November wieder einmal dort
Juergen
da gibt es ja tatsächlich ab und zu einen Non-stop flug CNX-USM (PG 609 , 629) ... für knapp 5000 THB o/w.
(wieder was gelernt).
Viel Spass auf Samui - wir sind im November wieder einmal dort
Juergen
-
dieSally
Hallo Jürgen!
Wir reisen dann direkt weiter nach Koh Phangan. bin schon ganz aufgeregt, es wird unsere erste Thailand-Reise... Und in zweieinhalb Wochen gehts los... Endlich...
Freut mich, dass sogar ich jemandem helfen konnte hier im Forum
LG
Silke
Wir reisen dann direkt weiter nach Koh Phangan. bin schon ganz aufgeregt, es wird unsere erste Thailand-Reise... Und in zweieinhalb Wochen gehts los... Endlich...
Freut mich, dass sogar ich jemandem helfen konnte hier im Forum
LG
Silke
-
JT29
- Inventar
Hi Silke,
dann wünsche ich mal viel Spass und schönes Wetter, immer ein kühles Bier und geniesst den Urlaub - Kho Pangan ist auch ok (solange es die Fullmoon Party nicht gibt).
Ich bin mit 7 ArbeitskollegenInnen auf Samui nach unserer buddh. Hochzeit im Nordosten.
Juergen
dann wünsche ich mal viel Spass und schönes Wetter, immer ein kühles Bier und geniesst den Urlaub - Kho Pangan ist auch ok (solange es die Fullmoon Party nicht gibt).
Ich bin mit 7 ArbeitskollegenInnen auf Samui nach unserer buddh. Hochzeit im Nordosten.
Juergen
-
dieSally
Danke, auch dir viel Spaß - besonders bei der Hochzeit und alles Gute! 
Die Fullmoon-Partys verpassen wir - leider...
Nee, da sind wir auch ganz froh drum, sind nicht die Wahnsinns-Party-Macher und das brauche ich nicht.
LG
Silke
Die Fullmoon-Partys verpassen wir - leider...
LG
Silke