Swana Hotel Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bille

Swana Hotel Bangkok

Beitrag von Bille »

Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand das Swana Hotel in Bangkok kennt. Es liegt in der Nähe der Khaosan Road. Vom Preis ist es sehr günstig und sieht halt noch dazu sehr schön aus. Die letzten Male waren wir im Twin Towers oder auch im Holiday Inn Silom. Kann mir jemand sagen ob es vom Ausgangspunkt weit weg ist vom Geschehen? Danke euch!

Smaragd

Re: Swana Hotel Bangkok

Beitrag von Smaragd »

Ich wollte mich gern der Frage anschliessen.

Wir überlegen, ob wir im Februar in diesem Hotel, im Menam Riverside oder im Rembrandt Hotel für 3 Nächte absteigen.

Das Swana Hotel ist aber unser momentaner Favorit.
Wir finden über das Hotel leider keine einige Hotelbewertung im Internet.

Kennt das Hotel wirklich keiner?

Vielen Dank schonmal!

Ela

Bille

Beitrag von Bille »

Wir haben jetzt einfach gebucht, denn sie wollen keine Anzahlung sondern Bezahlung vor Ort (haben wir telefonisch gebucht). Sind vom 20.- 22. Februar dort. Somit haben wir auch kein Risiko, wenns nicht gefällt suchen wir was anderes. Viele Grüße Bille

kateb

Beitrag von kateb »

Wir waren vom 26. - 29.1.06 im Swana. Es liegt etwa 15 Minuten von der Khao San entfernt. Das Hotel selbst ist neu und sauber, die Zimmer liegen rückwärtig bzw. zu einem Innenhof und sind daher relativ ruhig. Unmittelbar am Hotel ist nix los, man kann binnen ca. zehn Minuten zwei nette Restaurants an der Riverside erreichen (mein tip: in love am tha thewet-Fähranleger). Frühstück ist ganz o.k., gibt aber keine Früchte. Für den Preis fand ich es echt in Ordnung.

Wir haben Probleme mit den Taxifahrern gehabt; die wussten anscheinend nicht immer so genau, wo das Hotel ist oder die Fahrt ist nicht lukrativ, weil kein Folgeauftrag kommt. Besorgt Euch am besten vorher zumindest die Adresse auf Thai und schaut selbst mal auf der Karte, wie man zum Hotel kommt; wir haben einmal den Taxifahrer geleitet.

peter-ACH

Beitrag von peter-ACH »

hallo,

war selber ende dezember für 3 tage im swan hotel. wenn ihr ein zimmer im 1. oder 2 stock bekommt, kann ich das hotel nur empfehlen. preis-leistung ist absolut klasse. saubere, neue zimmer und ein schönes badezimmer. kao san in 10-15 minuten zu fuss und auf dem weg genügend garküchen an der straße. macht irgendwie mehr spass als so grosse hotelbunker.

viel spass euch...

Gesperrt