Seit nun fast schon 2 Jahren melde ich mich hier im Forum wieder zurück. Nachdem wir in den letzten Jahren Abstecher nach Indonseien gemacht haben, keimt in uns die Sehnsacht, vor allem nach Thailand immer mehr auf. Trotz allem, wollen wir net so "enden" wie meine Eltern, sprich 13 Jahre in Folge das gleich Urlaubsland, daher planen wir in den ca. 30 Tagen Urlaub einen Abstechen von ca. 10-12 Tagen nach Kambodscha zu machen.
Nachdem ich mir gleich ne Reiseführer ( Loose) besorgt habe, zeigt sich das unsere Ziele wohl wie folgt aussehen:
Siem Reap
Pnom Penh
Sihanoukvilee
Nun meine Frage an euch:
Wie lassen sich diese Orte am besten verbinden, um anschließend noch die restlichen Tage im Süden von Thailand, u. a. Ko Tao zu verbringen?!
Wir werden wohl erst 1-2 Tage in Bangkok verbringen, um dann ins besagte Nachbarland zu reisen. Leider fliegt die Air Asia Kambodscha noch nicht an,...!
Wie hoch liegen die Flugpreise?! Wir wollten eigentlich mit einem zusätzlichen Flug auskommen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hoffentlich vielen Antworten!!!
PS: Es ist schön das diese Forum noch immer der Anlaufpunkt schlechthin für Thailnd ist, zudem zeigt es ja, dass die Begeisterung für dieses wunderschöne Land, trotz Tsunami, ungebrochen ist!
MFG
Faul-Breitner