Flug Bangkok-Krabi mit Thai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Patsy Stone

Flug Bangkok-Krabi mit Thai

Beitrag von Patsy Stone »

Ich fliege Mitte Okt. nach BKK u. ein paar Tage später weiter nach Krabi. Sollte man den Flug mit Thai (Bangkok-Krabi) schon früher im Internet buchen oder kommt man preislich auf dasselbe wenn man den Flug erst 1-2 Tag vorher bucht?? Hat vielleicht jemand diesbezüglich Erfahrung? :?:

Caveman

Re: Flug Bangkok-Krabi mit Thai

Beitrag von Caveman »

Vom Preis her ändert sich da nix, aber manchmal sind Flüge auch voll (bei 1-2 Tage vorher auf der Strecke Bangkok - Krabi aber nicht sehr wahrscheinlich).

Wenn deine Planung bereits vorher feststeht, dann spricht nichts gegen eine frühzeitige Buchung (mach aber E-Ticket, sonst musst du doch wieder in ein Thai Airways Office zur Ticketausstellung). Willst du hingegen zeitlich flexibel bleiben, dann besorg es dir erst später. Obwohl, Umbuchungen von Domestic Flights sind bei Thai Airways auch völlig easy.

Gruss
Caveman

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

ich wuerde BKK > Krabi vorher buchen, wie Caveman schreibt ist umbuchen problemlos und die Strecke Zeitweise schon gefragt. Zumindest hatte ich frueher öfter Probleme ein Ticket zu bekommen. Wie es zur Zeit ist weis ich nicht.

Gruß

Patsy Stone

Beitrag von Patsy Stone »

danke!!
dann werde ich den flug jetzt gleich buchen! :)

Gesperrt