also ich hab damit bislang überhaupt keine Probleme gehabt. Einfach geguckt, wo eine sich drehende rot-weiße Säule ist, kurz den Salon gecheckt, nach dem Preis gefragt ( so um die 100 - 300 Baht je nachdem ob Du auch eine Mani- und/oder Pediküre haben möchtest) und ab geht´s.
Sehr schön auch das Haare waschen im liegen (achtung oft kaltes Wasser )
die Frisoerlaeden am Anfang der Sukhumvit meiden. Sind einfach ueberteuert (300,-- Baht ).
Der neben dem Pool Billiard Laden, ist zwar nicht schlecht. jedoch wenn Du dort wie ich eine erwisschts die nicht so gut gelaunt ist ... nun ja. Meine Haare waren etwas kuerzer als geplant. Keine Massage und nur zweimalige Waesche.
Wie auch manche im MBK - letztere ( moderne ) sind auch nicht so gut mit dem typischen thai Haarewaschen = im Liegen, 3 malige Waesche mit diversen Shampoos und kleiner Massage danach.
Am besten ausserhalb Bangkoks in kleinen laeden. eben zu erkennen an der sich drehenden bunten Saeule.
Duerfte nicht teuerer als 100,-- Baht sein.
Gut war ein besuch weiter oben an der Sukhumvit: Thong Lo Station der BTS, dann wieder zuruecklaufen ( auf nordseite der Sukhumvit ). Dann kommt nach einigen Metern ein kleiner Laden mit sehr sehr freundlichen jungen Thais - teilweise auch in japanisch beschriftet. Preise sind weit besser als um Soi 7.