"Fliegenpreise" C o n d o r Frankf.-BKK 99.--

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Truschel

"Fliegenpreise" C o n d o r Frankf.-BKK 99.--

Beitrag von Truschel »

Nun hat Condor auch bei den Fliegenpreisen Franfurt - Bangkok aufgeführt. Hin im Dez. u. Jan. 99.--
Der günstigste Rückflugtermin liegt bei 349.-- zzgl. 30.- Treibst.Z.
Nur bis heute abend buchbar !

faul-breitner

Re: "Fliegenpreise" C o n d o r Frankf.-BKK 99.-

Beitrag von faul-breitner »

Hi,

nachdem ich das Angebot von Condor gelesen habe, überlege ich immer noch hin und her, ob ich es buchen soll oder nicht?!

Der Preis für Januar 06 ist ja schon günstig, es geht los am 6.01. bis zum 4.02. für 525 € inkl. alles Steueren, der Hinflug ist auch noch direkt!

Wer hat Erfahrungen mit der Condor?! Bin recht gross gewachsen, daher mein Interesse vor allem zwecks Beinfreiheit,...

Hat bei Condor jeder Sitz, seinen eigenen Monitor?!

Ich hoffe ich bekomme noch einige Entscheidungshilfen bis 24 Uhr, da dieses Angebot nur noch solange gültig ist!

MFG

faul-breitner

shadu

Beitrag von shadu »

Condor ist ein Pauschal-Flieger, da gibts meines Wissens nach keine Monitore in den Sitzen.
Der Service dürfte auch nicht so gut sein wie zB. bei Emirates.
Beinfreiheit auch nur normal.

Vielleicht wäre es besser nur einen Hinflug um 99,- zu buchen und dann in Thailand einen günstigen Oneway-Rückflug?

Truschel

Beitrag von Truschel »

Den one way - Flug buchen - geht bei Condor nicht. Der Preis 99.-- gilt nur mit Buchg. eines Rückfluges !! Ich bin die letzten Jahre ein paar Mal mit Condor geflogen - 298.-- u. 323.-- . Für den Preis war es o.k. Die Kopfhörer sind zu bezahlen und die alkoh.Getränke. Monitore im Vordersitz gab es nicht, wenigstens nicht von MUC aus.
Wünsche gute Entscheidung !!
Gruß Truschel

Sydney

Beitrag von Sydney »

also wenn man da hin will gibts doch bei dem preis nix zu überlegen, wenn man nicht selber mitarbeiten muss :lol:

mal im ernst, wer die zeit und die lust hat sollte da zuschlagen. ist doch wirklich günstig, da verzichte ich auch mal auf FS im vordersitz und schlafe durch bis bkk. :lol:

Caveman

Beitrag von Caveman »

shadu am 04.09.2005, 02:34 hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser nur einen Hinflug um 99,- zu buchen und dann in Thailand einen günstigen Oneway-Rückflug?
Selbst wenn das so buchbar wäre, würde ich das niemals so machen. Wirklich günstige One Way Flüge gibt es auch in Bangkok nicht. Dürfte schwer sein, einen One Way BKK-FRA unter 400 Euro zu finden (die Flugexperten mögen mich ggf. korrigieren). Und die Kosten für das Visum kommen dann ja selbst bei nem Kurzaufenthalt von höchstens 30 Tagen auch noch dazu. Preislich gesehen dürfte das also kaum einen nennenswerten Vorteil gegenüber einem günstigen Roundtrip bringen ... und viel mehr Rennerei hat man auch noch.

Gruss
Caveman

kòp jai

Beitrag von kòp jai »

sawaddee :airplane:
Meine Frau und Ich werden nicht mehr mit Condor nach BKK fliegen , hatten vor 3 Jahren diese Möglichkeit genutzt und waren dann in ein Desaster gesetzt worden :
1. wußte ich gar nicht das es noch Raucherflüge bei Condor gibt
2. natürlich bekommst Du den letzten Platz der noch frei ist , und wo ist der ?
Natürlich an den Toiletten
3. Zwischenlandung in Doha wo uns " sehr freundliche Kameltreiber " begrüßten die uns Fluggäste auch gleich in einen Warteraum mit 5 Toiletten trieben bevor wir zumindest für ein paar Minuten " unserer Wege " gehen konnten , nach 50 Minuten wurden wir mehr oder weniger mit " Druck " zum Flieger " komplimentiert "
4. Bin nun auch nicht gerade der Riese aber hatte schon Probleme mit der " Beinfreiheit "
5. Positiv war der Service und das Essen
Fazit :
Seither fliege ich nur noch Linie

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo,
natürlich ist Condor nicht umwerfend. Das Essen hat auch schon nachgelassen. Rauchen gibt es seit mindestens 2 J. nicht mehr. Ich hatte auch schon 6 Std. Verspätung ab MUC. Ist auch schon öfters vorgekommen, da die Ersatzteile erst von Ffm eingeflogen werden müssen.
Aber wennst einen Flug für rund 300.--€ gekommst, dann sieht man halt über einiges hinweg.
Für die regulären Condor-Preise wüßte ich auch was besseres. :cry:

faul-breitner

Hi (at) all!

Wir hatten uns gestern Nacht doch noch dazu entschieden, das Angebot von Condor nicht zu buchen! Danke für eure zahlreichen Mails!!!

Wie ich soeben auf der Hompage von Condor gesehen habe, bestehen immer noch Flüge (one way) nach Bangkok für 99 € + Tax!

Werde jetzt erstmal die ganzen Linienflüge im Zeitraum Jan.,Feb,. 06 checken, da der Hin.- Und Rückflüg ja auch auf fast 600€ kommen.

Hat jemand ein gutes Angebot für diesen Zeitraum gesichtet?!
Bzw. welchen Internetseiten sind bei der Flugsuche zu empfehlen?

MFG

faul-breitner

Lidi

Beitrag von Lidi »

Hallo Faul-breitner,

guck doch mal bei letsbuyflights.de, habe da gerade für deinen reisezeitraum mit der alitalia folgendes gesehen:

Erwachsene: 581,- EUR incl. tax
Kinder: 433,- EUR
Kleinkinder: 177,- EUR

mit Qatar:
Erwachsene: 619,- EUR incl. tax

Kinder: 458,- EUR Kleinkinder: 178,- EUR

Die haben auch immer aktuelle Sonderangebote, da müsstest du mit der Buchung aber dann noch was warten.
Grüße
Lidi

faul-breitner

Hi Lidi,

danke für deine Mühe die Preise zu checken, das Angebot im internet ist ja unüberschaubar,...!

Welche Erfahrungen habt ihr mit der alitalia?!

MFG

faul-breitner

faul-breitner

Hi,

hab soeben die Preise bei letsbuyflights.de gecheckt!

QATAR AIRWAYS wäre Verfügbar, kann mir jemand den unterschied von der Klasse K und Q erklären

Klasse K kostet 530€
Klasse Q kostet 590€

Diese Preise gelten für den gleichen Flug!

Das überspringt jetzt echt mein Reisewissen!!!

MFG

faul-breitner

smile
Inventar

Beitrag von smile »

K ist 3 Monate gültig, Q 6 Monate.
:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
shadu

Beitrag von shadu »

Qatar scheint im Moment die günstigsten Tickets zu haben (für ne super Airline), hab selber mal reserviert für Anfang Dezember.

Truschel

Beitrag von Truschel »

bei letsbuy komme ich auf 520.-- + 85.-- Qatar. wenn man ein Datum vom Jan. eingibt für 4 Wo. dann auf 587.--. Bei 6 Wo. zeigt er Buchg.Kl.M für 650.-- an. Da werd mal schlau. :cry:

Elke

Beitrag von Elke »

(at) Smile
richig nett deine gar keine Homepage

zebra64

Beitrag von zebra64 »

Hallo faul-breitner,

ich habe einen Flug für uns unter www.masterflights.de gebucht für pro Person 578,- Euro inkl. allem mit Royal Brunei mit Abreise im Februar. Wenn Du Lust hast, schau da mal rein, die haben ganz prima Angebote...

Viele Grüße
zebra64 :D

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo Zebra64,
dann schau mal Abflug MUC Jan. od. Febr. da bekommst grad noch Aeroflot od. Royal Jordanien. Vielleicht sind die auf Abflug Ffm spezialisiert. :cry:

faul-breitner

Hi,

nach unendlichem suchen im http://www., scheint es wohl auf einem Flug mit der Qatar Airways rauszulaufen!

Wie ist eure Meinung, warten auf Sonderangebote, oder am besten gleich zuschlagen?!
Leider ist meine Reisefachfrau für längere Zeit im Urlaub?

Über Qatar findet man ja hier im Forum ganz unterschiedliche Meinungen, wer ist aktuell auf dem Laufenden?! Beinfreiheit?! TV im Vordersitz?! Verspätungen?!,....

LG

faul-breitner

FanLos

Beitrag von FanLos »

Truschel am 04.09.2005, 12:28 hat geschrieben:Aber wennst einen Flug für rund 300.--€ gekommst, dann sieht man halt über einiges hinweg.
Toll! ; demnach werde ich das nächste mal auch Turkmenistan oder Biman buchen :wink:

Nein, nein, niemals - kleiner Scherz :D

Gesperrt