hallo zusammen
war jemand schon auf Ko Wai (Insel bei Ko Chang)? Würde mich interessieren, wie es dort mit Unterkünften aussieht. Konnte leider nichts finden im Internet ausser der Information, dass es sicher eine Unterkunft gibt.
Gruss
Béatrice
Ko Wai - Unterkunft
-
sybille
Re: Ko Wai - Unterkunft
Hallo Béatrice,
ich war 2003 als Tagesausflug von Chang aus auf Koh Wai. Dort gibt (oder gab es damals) zumindest ein relativ einfaches Resort. Es liegt an einem schönen Strand mit kristallklarem Wasser. Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt. Müsste da noch mal nachschlagen.
Ich denke aber, in den gängigen Reiseführern (Loose, Lonley Planet) solltest du darüber etwas finden.
Vielleicht weiß sonst noch jemand was???
Gruß
Sybille
ich war 2003 als Tagesausflug von Chang aus auf Koh Wai. Dort gibt (oder gab es damals) zumindest ein relativ einfaches Resort. Es liegt an einem schönen Strand mit kristallklarem Wasser. Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt. Müsste da noch mal nachschlagen.
Ich denke aber, in den gängigen Reiseführern (Loose, Lonley Planet) solltest du darüber etwas finden.
Vielleicht weiß sonst noch jemand was???
Gruß
Sybille
-
Namhsan
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Scheint genau das richtige für uns zu sein.
Gruss
Béatrice
Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Scheint genau das richtige für uns zu sein.
Gruss
Béatrice
- Howie
- Stammgast
Hallo,Lui am 08.09.2005, 10:26 hat geschrieben:... die mittlere Bungalowanlage der Insel wurde gerade komplett renoviert, ich weiß nicht ob die schon wieder fertig sind...
glaube in der mittleren Bungalowanlage war ich mal im Jahr 2002 als Tagesausflug. Heisst oder hiess schlicht und ergreifend Koh Wai Resort. Einfache Huetten aber ein neuer Trakt mit Zimmern war schon damals gerade im Bau. Das gute Essen im Restaurant ist mir noch in Erinnerung. Den Strand fand ich jetzt mal nicht so prickelnd. Recht klein und schon am fruehen nachmittag viel Schatten. Ansonsten halt wie Lui beschrieben. Ruhig, sehr ruhig und abends knattert dann wohl der Stromgenerartor fuer ein paar Stunden.
- Dateianhänge
-
schnubbel
Hey,
kann man mit dem Schiff direkt von Trat aus nach Koh Wai fahren.
Kennst du zufällig auch die Insel Ko Kut?
kann man mit dem Schiff direkt von Trat aus nach Koh Wai fahren.
Kennst du zufällig auch die Insel Ko Kut?
-
Picard
Hi,
KO Wai hat mich jetzt auch neugierig gemacht. Wollte im Frühjahr auch in das Eck.
Kann mir jemand noch etwas über die Insel erzählen?
Wieviele Strände gibt es und wie lang ist er?
Gibt es Sandfliegen, wie auf den Nachbarinseln
Oder sonstige Tipps was man auf der INsel besichtigen könnte?
Danke
KO Wai hat mich jetzt auch neugierig gemacht. Wollte im Frühjahr auch in das Eck.
Kann mir jemand noch etwas über die Insel erzählen?
Wieviele Strände gibt es und wie lang ist er?
Gibt es Sandfliegen, wie auf den Nachbarinseln
Oder sonstige Tipps was man auf der INsel besichtigen könnte?
Danke