Bangkok: Reisebüro in Nähe Nana Plaza?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
shadu

Bangkok: Reisebüro in Nähe Nana Plaza?

Beitrag von shadu »

Gibts eigentlich reisebüros in der Nähe des Nana Plazas?
Werde wieder dort absteigen (Soi 4) und mir ist letztes mal kein reisebüro aufgefallen, brauchte aber auch keines.

Aber diesmal würde ich eines benötigen zum buchen des Zug oder Bus-Trips in den Süden. Kenn nur die Reisebüro (-Schwemme) in der Khao San Road.

Caveman

Re: Bangkok: Reisebüro in Nähe Nana Plaza?

Beitrag von Caveman »

Na, dass einer im NEP gleich ganz absteigen will, habe ich auch noch nie gehört. Aber warum eigentlich nicht ... :mrgreen:

Reisebüros gibt's da auch mehrere. Zug würde ich aber am Hualampong Bahnhof selbst reservieren. Bist du mit der neuen Metro doch ganz schnell mal rüber gerutscht (Skytrain ab Nana eine Station bis Asoke, da umsteigen in die Metro und weiter direkt zum Bahnhof).

Gruss
Caveman

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

hallo sahdu,
in der soi 5 gibt es min 1 reisebüro.
habe selbst aber noch nie da gebucht.

gruß
jenn

shadu

Beitrag von shadu »

@caveman

Direkt kann man nicht sagen, meinte mit meinem Hotel in der Soi 4 das Woraburi Hotel, schon etwas weiter hinten versteckt. ;-)

Das mit der Metro ist super, wusste gar nicht das man zu dem Bahnhof direkt fahren kann.

mike

Beitrag von mike »

shadu am 14.09.2005, 10:25 hat geschrieben:@caveman

Direkt kann man nicht sagen, meinte mit meinem Hotel in der Soi 4 das Woraburi Hotel, schon etwas weiter hinten versteckt. ;-)
endlich mal wieder jemand mit humor :!: aber ist ja auch ein "los-forum".
aber hotel mit rolltreppe hätte ja mal was :wink:

soi 3(oder5?) 100 meter rechts ab in die gasse gibt`s auch ein reisebüro.
mike

kheow2

Beitrag von kheow2 »

mike:
das Woraburi ist etwa 8 Minuten "weiter hinten" die Soi 4 runter gelaufen.

Es gab aber tatsächlich mal ein kleines Guesthouse, direkt im NEP. Man musste die Treppen auf der linken Seite ( also quasi gegenüber der Rolltreppe ) bis in die vierte Etage ( oder dritte - je nach Zählung ) hochlaufen.
Die Zimmer kosteten damals um die 700,-- Baht, wenn ich mich richtig erinnere. Die Sauberkeit muss jedoch unter allen Standards gelegen haben, was mir mal ein Backpacker berichtet hatte.

Aber zurück zum Thema:

auf der Nordseite der Sukhumvit ( die mit den ungeraden Sois ) gibt es zahlreiche Reisebüros. Besonders zwischen Soi 5 und 11.

Im Woraburi Hotel gibt es auch eine kleine Reiseagentur, die vor Jahren noch Hotel-unabhängig war. Informieren kann man sich auf alle Fälle dort mal auch, um einen ersten Preisüberblick zu bekommen. Sie bieten aber eher die üblichen Touristen-Touren an.

Es gab auch ein kleineres Reisebüro auf der linken Strassenseite von Soi 4, zwischen "Medecins sans frontiers" und dem Nana Hotel. Im letzten jahr sollte aber eigentlich der Block abgerissen werden. So kann es sein, dass dies heute nicht mehr da ist.
Leider kann ich näheres nicht mehr sagen, weil ich schon länger nicht mehr im Woraburi abgestiegen bin.

Georg

renate

Beitrag von renate »

Im Ambassador Hotel gibt es ein Reisebüro, bei dem wir letztes Jahr einiges gebucht haben. Ging schnell und zuverlässig. Kann ich empfehlen.
Bei den Buchungen handelte es sich aber um Flugtickets; über Zugbuchungen kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen.

Renate

carlos

Beitrag von carlos »

hi,

nimm das reisebuero soi 7 direkt beim schneider rein links auf der linken

seite, frau spricht deutsch, ist sehr kompetent,

gute reise

carlos

Gesperrt