Hotel/Guesthouseempfehlung für Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mausebär

Hotel/Guesthouseempfehlung für Koh Chang

Beitrag von Mausebär »

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Haben nun ein neues Thema für Koh Chang aufgemacht, hoffe diese ist so o.k.

benötige mal Eure Hilfe bitte, wir wollen nach unserm Kambotscha-Tripp in November 05 über Koh Chang, dann nach Pattaya und dann ?? Wir waren schon in Patong (in einer Bungalow-Anlage am Rande) und es hat uns sehr gut gefallen.

Bitte um Tipps und Empfehlungen für Koh Chang, eine nettes Guesthouse oder Bungalowanlage, gerne mit kleinen Einheiten, kein so großter Bunker. Es sollte nett zum draußen sitzen sein am besten vor Bungalows
in einer netten Gartenanlage. Muß nicht direkt am Strand sein, aber zu Fuß zu erlaufen. Ebenso sollte es am Rande des Geschehens sein, damit es ruhig ist, man aber abends zu Fuß (maximal 20Minuten) in den Trubel zum Essen und Shopen und und laufen kann. Frühstück sollte als Buffet wenn möglich dabei sein.

Hier kommt natürlich die Frage des Beaches auf. Bitte um Empfehlungen.
Da es uns auf Puket in Patong im Trubel (jedoch war unser Hotel am Rande des Geschehens) sehr gut gefallen hat, bitte dort wo auch ein bißchen was am Abend los ist.

Preislich wäre es um die 800-1000 Bath super - natürlich gerne auch drunter, Bungie mit Fan wäre ausreichend. Soll hat sauber sein mit eigenem Bad.

Freue mich riesig auf Empfehlungen, gerne mit Internetadresse.
Oder hat einer einen Tipp für "das" ultimative Hotel etc. das einfach
seiner Meinung nach super ist (z.B. Lage oder Preis/Leistungsverhältnis - oder schon Stammgast dorten ist).

Danke für Eure Mühe - wir wollen ca. Mitte November für ein paar Tage hin, ohne Vorreservierung dann auf gut Glück, aber mit den Adressen in der Hose.

Danke und bis Bald :lol: :lol: :lol:
Bin sehr offen für alle Empfehlungen, jeder empfindet es ja anders.

Mausebär

Re: Hotel/Guesthouseempfehlung für Koh Chang

Beitrag von Mausebär »

Ich nochmal - Ergänzung die von mir genannten Preis beziehen sich bitte
auf das Zimmer nicht pro Person.
Sorry
Danke für Eure Hilfe

Lui
Inventar

Beitrag von Lui »

Hi Birgit,
ich empfehle euch für kleines Geld [um die 20€]mal einen Reiseführer zu kaufen, wie z.B. Thailand aus dem Stefan Loose Verlag ISBN 3-922025-73-0
Dort habt ihr dann etliche Hotels & Guesthouses des jeweiligen Ortes aufgelistet, mit Preisen etc, außerdem Bus-, Fähr-, Flug- und Zugverbindungen usw...usw...mit den Sehenswürdigkeiten des jew. Ortes etc..
Leztes Jahr im November hatten wir einen Bungalow auf Koh Chang, White Sand Beach, Aircon, TV, Toilette sowie Dusche mit Heißwasser für 1200 Bath/Nacht, 2. Reihe direkt am Strand. Die Bungalows in der 1. Reihe hätten 200Bath mehr gekostet, war aber alles ausgebucht, erst bei der 5. Bungalowanlage war noch was frei für uns, also evtl. doch besser vorher reservieren, jedenfalls am White Sand Beach...
Lui

Mausebär

Beitrag von Mausebär »

Hallo Lui,
danke für den Tipp, ich habe mir schon Reise Know-How und Loos gekauft.

Ich wollte aber auch von den Spezialisten, eigene Erfahrungen und Empfehlungen haben, solche Tipps sind Gold wert.

Natürlich informiere ich mich auch über goole und und und, aber die Spezialisten in so einem Forum wissen soooo viel und habe so tolle
insidertipps.

Also - nochmals in die Runde gefragt, wer hat Tipps und Empfehlungen gerne auch für Ausflüge etc.

Lieben Dank an alle und ein schönes, sonniges Wochenende.

Truschel

Beitrag von Truschel »

Hallo, nun muß ich meinen Senf noch dazugeben.
Also am White Sand findest für 800.- - 1000.-- keinen Bungalow wie ihr ihn euch wünscht mit schönen Garten und Frühstücks-Buffet, möglichst noch vorne am Strand mit Sonnenuntergang.
Frühstücks-Buffet findest vielleicht in Anlagen die 100.-- € kosten die Nacht.
Fan-Bung. gibt es auch günstiger - aber nicht das drum herum von dem ihr träumt.
:cry:

uwe

Beitrag von uwe »

du möchtest einen ort oder strand wo trubel ist,kommt nur white sands in frage ,aber trubel a la patong ist das nicht ,ist sowieso nicht mit phuket vergleichbar

Gesperrt